Liebe Leser wir arbeiten an mehr Komfort

Ihr habt sicher gemerkt, dass momentan nicht ganz so viele Artikel bei uns erscheinen, wie ihr es gewöhnt seid. Das hat einen guten Grund, wir bauen für euch ein paar Dinge ein, die euch die Nutzung erleichtern. Kommentieren wird einfacher, ihr könnt euch über diverse andere Acoounts einloggen und kommentieren, ohne, dass ihr bei WordPress angemeldet sein müsst. Wer überhaupt keine andere Möglichkeit hat, sich nirgendwo anmelden möchte, was durchaus verständlich ist, der kann uns gerne seinen Kommentar an unsere Mail unter: kontakt@menschenzeitung.de senden. Auch Artikel sind natürlich immer willkommen, wir sind ja keine Alleinunterhalter. Dafür meldet ihr euch entweder bei uns an, dann könnt ihr eure Artikel bereits fertig einstellen, Möglichkeit zwei ist auch hier wieder unsere Mail.

Wir freuen uns auch immer, wenn uns der eine oder andere von euch mit einem Kaffee unterstützt, so ein Projekt trägt sich nicht von alleine. dafür haben wir links einen Spendenbutton eingebaut. Ich sage nur Serverkosten und so. Wir werden nirgendwo Bezahlschranken einführen, auch nicht für Kommentare, wie es die Krautreporter ja tun, das schließt aus. Sich umfassend zu informieren, dafür denken wir, das ist ein Recht, und wer das umfassend tun möchte, der kommt schnell an finanzielle Grenzen, wenn er auf unterschiedlichen Medien im Internet zur Zahlung von Artikeln verpflichtet wird. Wir also lassen uns freiwillig lieber etwas in unsere Kaffeekasse zahlen, das halten wir für vernünftiger. Und wir sagen schon vorab ein herzliches Danke an alle unter euch, die das ab und an einmal tun. Danke an euch.

Zuzüglich haben wir ein paar bessere und informativere Ticker eingebaut, die euch hoffentlich besser gefallen.

MenschenZeitung hat neue Hardware erhalten, auch das hat Zeit gekostet und nicht gerade wenig Geld, war aber dringend nötig. Neue Festplatten, neues Motherboard, neuer Kühler, neue Grafikkarte und endlich mehr Komfort auch für uns, denn alles geht schneller und ist wesentlich leiser.

Ein paar Tage noch wird es dauern, bis wir uns wieder völlig und nur auf MenschenZeitung konzentrieren, wir bauen noch Zähler für VG-Wort ein und entmüllen Altartikel von Bildern.

Wir freuen uns über eure vielen Kommentare, auch dafür an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an euch.