Lieberman droht Iran:Anderer Krieg- selbe Begründung

Lieberman droht dem Iran mit einem Krieg, natürlich als letztes Mittel, so formulieren Diplomaten das immer.
Der Iran kocht, die Opposition, es brodelt in ihr, wenn überhaupt, beschädigt man damit dieses Pflänzchen, dass sich Erneuerung wünscht. Der Iran wird im schlimmsten Fall sich an dieser Opposition bitter rechnen, hat Lieberman das bedacht?

Irak-Iran, ähnliches Verhalten, und der einzige Ausweg, den die Weltgemeinschaft dafür findet – Krieg. Hat sie einmal, auch nur einmal bedacht, diese westlich arrogante Gemeinschaft, was passiert, wenn der Iran eventuell doch schon Atomwaffen hat? Hat diese westliche Gemeinschaft jemals bedacht, wer zuerst betroffen wäre, im Land, in der Region?

Was im Irak gutging, muß so nicht ein zweites Mal sein, der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht.
Auch Provokationen der westlichen Waffenbrüder können diesen Krieg auslösen, will man das? Was, wenn dem Iran der Geduldsfaden reißt, diesem unberechenbaren Terrorregime aus radikalen Islamisten und Gestrigen, was wenn?

Iran soll Atomsprengkopf haben – Taz/Süddeutsche

Spiegel

Süddeutsche

Welt-Online

F.A.Z

©denise-a. langner-urso