Linke schenkt Merkel Bundespüppchen fürs Bellevue

Linke schenkt Merkel Bundespüppchen fürs Bellevue
puppenstube

Merkel hat sich durchgesetzt und darf nun mit 5 neuen Wulff-Püppchen im Puppenstüble spielen, sie sollte jedoch beim schwarzen Kostüm bleiben, denn Eiscreme und Kirschmarmelade machen Flecken.

Die Linke hat bewiesen, sie steht nur für sich selbst und die Vergangenheit, der Zukunft abgewandt, eine Partei alter Mauerbauer.

Und jetzt? Merkel wurstelt weiter und Wulff spricht zu seiner Koalition, da hilft auch die Nationalhymne nicht!

Wir haben einen Präsidenten aufs Auge gedrückt bekommen, und die Demokratie ist einmal mehr das, was Merkel dafür hält.

Was die Linke von ihr hält, nie wurde es deutlicher als heute, denn mit ihrer Enthaltung ist sie wirklich unwählbar geworden, und wer sich mit ihr zusammentut, dem ist nicht zu helfen!

Die Menschen hatten sich eine Art Wandel erhofft, etwas mehr Freiheit und Demokratie, einen Aufbruch ohne Parteidiktatur und Parteisoldaten, und sie wurden bestraft mit Barbiepuppen von Merkels Gnaden.

Bettina darf nun fröhlich Hoteliers und ihre Unterkünfte auszeichnen und die Gemeinschaft verarmter Ärzte, Apotheker und Banker gründen und besuchen.

Auf Gesetzestexten wird Kinderkacke und an Türklinken in Bellvue Kaugummi kleben, die Wände werden mit Mickymausdekor verziert. Na dann weiter, das hat Deutschland jedenfalls so nicht verdient, Frau Merkel, die nächste Bundestagswahl kommt hoffentlich früher als nie, wobei auch das seit heute nicht mehr so ganz klar ist.

Auf also, Familie Wulff ins Ja Mutti Paradies, – man muß aber deshalb nicht jemandem gratulieren, der bis zur letzten Sekunde Ministerpräsident blieb, weil er nicht von Macht lassen kann und weil irgendeine Frau namens Merkel ganz eigene Vorstellungen davon hat, was die Menschen im Land wollen. Gedient hat sie ihnen und dem Land heute nicht, sie hat sich diktatorisch und ihren Kandidaten mit Weißer Folter durchgesetzt.

©denise-a. langner-urso

Merkel-Zeichnung-Kopperschlaeger.net