Mehrwertsteuer: Staatlich gefördert bumsen, bald auf Rezept? …

Ob denn die nun ermäßigte Mehrwertsteuer eigentlich auch für Stundenhotels gelte? Das wollte die SPD wissen – und freute sich über eine betont sachliche Antwort. Aber lesen Sie selbst. …

Die Mehrwertsteuer für Übernachtungen, sie wurde ja bekanntlich ermäßigt, und wenn man es richtig bedenkt, hat die FDP damit nicht nur ihrer Klientel sondern eigentlich jedem Mann, jeder Frau einen Gefallen getan. Sex wird staatlich subverntioniert, und tatsächlich, jeder hat etwas von dieser Steuersenkung, er muss nur ab und zu mit der Gattin zum Rudelbumsen im Stundenhotel absteigen, und gegen einen kleinen Aufpreis räumt die Hauptmieterin vielleicht sogar das Zimmer, weil die Gattin ihren Ehemann doch lieber für sich alleine hat.

Glauben Sie nicht? Ist aber so. Sex wird staatlich subventioniert, sofern er im Hotel stattfindet. Wir wissen zwar nicht, was die Klientel der Parteien so treibt, und wo unsere Politiker am liebsten übernachten, aber jetzt ist es anscheinend ans Tageslicht gekommen, bei der nächsten Püppi im Hamburger Rotlichtviertel. Politikerfrauen, eure Kids müssen wirklich Papa abends mal fragen, wo er den Schlips gelassen hat, warum er die linke Socke rechts trägt, und wo er überhaupt so lange war- alles klar? Das ist demokratisch, gerecht verteilt und zeugt von wahrer Größe! Das ist wahrhaft sozial! Danke FDP! Vielleicht gibts ja das Bumsen bald auf Rezept? Mal Rösler fragen, da könnte man echt über die Kopfpauschale reden, na wie wärs? Endlich wissen wir, wie man die Wirtschaft ankurbelt- ups, mein Date., und gleich nochmal Danke. …

Politik entdeckt Rotlicht-Milieu

©denise-a. langner-urso