Merkel:Die Naturschützerin meldet sich zurück!

Endlich! Merkel bricht ihr Schweigen und läuft zur Höchstform auf, und es geht nicht etwa um die großen Tiere in ihren eigenen Reihen, nein, es geht auch nicht um ihr Amt, wichtig für die Kanzlerin ist der Naturschutz, wichtiger als alles andere. Ja gehts noch? Natürlich ist der Naturschutz wichtig, aber was ist mit Chaoscountry Germany Madame?

Merkel fordert sofortiges Handeln– Klasse, soll sie damit anfangen, als Kanzlerin!

Also Sternensinger und Naturschutz, beschränken wir uns jetzt darauf und wursteln uns durch- na dann, dafür jedoch wurde die Gnädigste kaum gewählt, Deutschland hat Probleme, an vorderster Front, im wahrsten SInne des Wortes! Zu Guttenberg fällt da ein, so nebenbei, die Wirtschaftskrise, die ausgesessen wird, die kleinen Rabauken, die sie aus allen vorhandenen Kaderreihen und aus der Opposition befeuern. Dazu kein Wort? Also vielleicht taucht sie ja jetzt wieder ab, unser Regierungswal?

Klasse, weiter so…

©denise-a. langner-urso