Merkels braunes Witzfigurenkabinett

 

Brüderles Cyberwarvorbereitungen auf schnellen Datenautobahnen, moderner, schneller, besser, der Tod ist wieder ein Meister aus Deutschland- wie die FDP die Waffenlobby und die Kriegsmaschineristenlobby in Deutschland bedient, wie Köhler den Nachwuchs und nicht die Sicherheit garantieren muss.

Deutschland hat eine neue Bundesregierung, nur, dass das niemand glaubt, denn ein solches Trauerspiel hat noch keine Bundesregierung vorher veranstaltet, und wenn das so weitergeht klappt das auch bis Weihnachten nicht mehr mit dem Krippenspiel und Merkel kann nicht die Heilige Jungfrau sein.

Woran liegt das? Nun regieren ist etwas anderes als opponieren, das hat die FDP noch nicht begriffen, dieser Nachwuchs, der lieber große Busse fährt und seinen Namen auf Turnschuhe druckt.

Die Witzfigur der Weihnachts-Krippe ist derzeit Brüderle, der Esel. Schäuble hatte schon das Internet als Lieblingskriegsschauplatz entdeckt, und nun kommt Kurt- äh Brüderle daher, am deutschen Internetwesen soll die Wirtschaft genesen. Woran der Spruch erinnert, man weiss es nicht, man weiss es nicht. Eine Millionen neuer Arbeitsplätze durch den Autobahn – äh Internethighwayausbau – lächerlich, aber 40 Milliarden klingen gut, dieses Mal also Geld für die Freie Internetmarktwirtschaft, ist ja ein freier radik..- sorry-liberaler, was ja bereits doppeltgemoppelt ist, der Brüderle. Freie radikale Internetwirtschaft hoch 10 also die neueste Propaganda.

Ja und btw, einsparen kann man dabei auch gleich eine Menge. Ist das Netz erst installiert, wird die Bildung abserviert. Man braucht keine Lehrer, keine Kindertagesstätten, all das macht Mutti, wie von Köhler propagiert von zu Hause, dafür gibts dann viel Geld. Die Schulen benötigt man auch nicht mehr- welches Einsparpotential, denn nichts ist so teuer wie der Faktor Mensch, und Marktwirtschaft soll ja sozial sein, und zur Billigarbeit zu gehen und in teuerste Schulbildung investieren zu müssen ist unsozial, für die, die ihren Arbeitnehmer bezahlen müssen. Demnächst also von der Wiege bis zur Bahre durch das Internet man- fahre-äh surfe. Soziale Marktwirtschaft für die Wirtschaft, sozialer geht es nicht, für die eigene Klientel. Krankenhäuser werden abgeschafft, die ärztliche Beratung und die Medikamente gibt es ohnehin schon im Internet und auch Messungen wie den Blutdruck kann man bereits elektronisch übermitteln…

Brüderle und die Nationenmutti Köhler- grandios, nun weiß endlich jede Frau, wo ihr Platz ist, zuhause, wo das Kind am Computer Hausaufgaben macht, boah ey, darauf muss man erst einmal kommen. Und ab 10 im Netz als Kindersoldat in Afghanistan ballern dürfen.

Noch schneller also soll das Internet werden, wozu weiß hingegen niemand, denn Filme, die schnellen Download benötigen herunterladen, das ist verboten, achja, die Bildung wird dabei schneller, das Abitur mit 5, wir verstehen, das produktive Kleinkind am PC, damit Generäle nicht mehr haftbar gemacht werden können, wenn wieder eine Bombe in die falsche Richtung fällt, es könnte ja einen befreundeten General den Kopf kosten, oder noch schlimmer, einen FDP Parteisoldaten.

Übrigens wenn man mich fragt, jedes Kleinkind, das World of Warcraft spielt, zielt genauer als die die den Angriff von Kunduz flogen, und es ist ja auch eine Frage der Strafmündigkeit- alles unter 14 also demnächst in die Internetspielschule an die Kriegssimulationen von Afghanistan.- Spielt keine Rolle, ist ja virtuell, und damit es nicht so ganz brutal ist, Farbbilder sind erst ab 10 erlaubt, vorher ist das Blut schwarz.

Oft verlässt ein Soldat ja schon heute nicht mehr sein Land und bekommt noch mit, wen er zwischen Stulle und Currywurst abballert. Und natürlich könnte man das zukünftig Kleinkindern überlassen, Kinder sind bekanntlich reaktionsschneller.

Man fragt sich, welche Lobby da bedient wird- Herr Brüderle, der Tod war schon immer ein Meister aus Deutschland. Die Waffenlobby? Und die Kinder für den Krieg, die sollen also durch Frau Köhler herbeiproduziert werden. Frau von der Leyen als Mutter wäre selbstredend denkbar ungeeignet gewesen, für das Amt, Bäuche um Soldaten zu produzieren, Geld für Kindersoldaten. Wobei man mit Köhler das Ministerium verfehlt hat, Zielen muss noch gelernt werden, denn sie wäre im Innenministerium besser aufgehoben gewesen, jedenfalls sagt sie dazu mehr als zur Familienpolitik.

Was da gewählt wurde, wer weiss, aber es sieht nach Faulschleimern aus, es gärt und stinkt. Mörderische Faulschleimer aus WoW. Es klingt bereits jetzt sehr nach Stochern im Brühschlamm aus World of Warcraft. Die Regierung spielt Allianz (CDU-CSU) gegen Horde (FDP), denn genauso wie wilde Horden benehmen sie sich, ein dauerhaftes Hauen und Stechen.

Guttenberg hingegen stochert blind umher in einem Sumpf der Bundeswehr, die sich über Zivilisten höchstens lächerlich macht, wie MenschenZeitung es bereits beschrieben hat, denn die Bundeswehr ist ein Staat im Staate, wie auch die Polizei, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Guttenberg, das gefallene Sternchen.

Und wer das Spiel nicht kennt, die derzeitige deutsche Realität ist dagegen kein Waisenkind, was als Spiel gedacht war, das spielen Merkels schmutzige braune Socken täglich! Sie kämpfen um die besten Presseplätze wie um Türme, und wer das Spiel nicht kennt, gegen diese Regierung und das Tauziehen um die beste Arbeit für die jeweiligen Lobbys ist es schiere Entspannung vom anstrengenden Alltag Neubrauner-deutscher Lobbybedien-Realität!

©denise-a. langner-urso