Missbrauch darf nicht verjähren

Wer momentan Nachrichten hört oder liest, der kommt an einem Thema nicht vorbei, dem Thema Missbrauch. Missbrauch von Minderjährigen an Schulen, an kirchlichen, ptivaten aber auch in Heimen. Wer sich aber einmal zusätzlich anschaut, wieviele Kinder an diesen EInrichtungen unterrichtet wurden, und welch hoher Prozentsatz sich inzwischen gemeldet hat, der weiss auch, es ist nur die Spitze des Eisberges, die Dunkelziffer, sie liegt bei weitem wesentlich höher.

Fragen stellen sich, wieso stoppte das so plötzlich, ist das nicht merkwürdig? Alles ist verjährt, also darf man jetzt darüber sprechen. Das glaubt jemand, im Ernst?

Die vielen Kinder, die in solchen Einrichtungen litten, sie wurden lebenslang geschädigt, damit sich Sadisten ungestraft ausleben konnten. Niemand will etwas gewusst haben, haben sich da ganze Elterngenerationen gegen ihren Nachwuchs verschworen, wegen der späteren guten Aussichten? Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf, und in solchen Kreisen passiert sowas nicht, und wenn erledigt man das finanziell und untereinander?

Wie schuldig sind solche Eltern? Dort zeigt sich all die Perversität gewisser Kreise in ihrer hässlichen Form, denn oft genug passierte all das an Einrichtungen, auf die auch der Herr XYZ ging, da muss man eben einstecken, für seine Karriere. Mit anderen Worten, welcher Herr Vater Staatanwalt, Banker, Wirtschaftsboss wollte da nichts wissen, das belastende Kind, bzw die Positionsnachzucht war man los mit Willensbrech- und Übernahmegarantie in jene Elitekreise nach jahrelanger Quälerei durch immer perversere Rituale.

Wer denkt daran, weshalb solche Systeme überhaupt erst funktionieren können? Da greift ein Rädchen ins andere, da läuft das gesellschaftliche Räderwerk, der Aufstieg wie geschmiert, da spricht man nicht, da geniesst man und schweigt. Ich weiss etwas was du nicht weisst, und so schweigen wir beide…

Wieviele Opfer haben sich noch nicht gemeldet, sind tot, haben sich das Leben genommen? Wieviele Opfer sind später selbst zu Tätern geworden, an den eigenen Frauen und Kindern, stehen heute im Rampenlicht, wollen ihre Karrieren nicht beschädigen, tun dasselbe mit ihren Angehörigen. Politiker, Banker,Staatsanwälte, wer deckt da und schweigt noch immer, weil Vitamin B so wichtig ist?

Wer wagt es, dieses Schweigen vollends aufzuklären, welcher Staatsanwalt ist darunter, der es dafür riskiert, versetzt zu werden, weil er der Realität zu nahe kommt, zu unbequem wird?

Alles verjährt also, abgeschnitten, wie ein Faden, urplötzlich? Das will man der Öffentlichkeit weiss machen, eine bodenlose Lüge! Solche Täter hören nicht einfach auf, weil Gott sie auf den rechten Weg führt!

Mißbrauch darf nicht verjähren. Dafür muss man Gesetze auch ändern können, das verdienen die vielen Opfer, und die, die da schweigen, auch sie gehören bestraft, als Beihelfer. Zumindest gehören sie alle aus ihren Ämtern gejagt.

Man fragt sich inzwischen doch, und die Frage muss erlaubt sein, wie geistig verwirrt und krank muss einer sein, der Priester wird? Wie irre, welch ein Sadist? Wie raffgierig und karrieregeil muss ein Elternteil sein, das sein Kind insolche Einrichtungen schickt, in denen überhaupt nur vom Missbrauch gemunkelt wird?Wie wenig Zweit haben solche perversen Eltern, dass man Briefen nicht nachgeht? Ach Gottchen, wohin soll man denn das Kind sonst schicken, in die Normalität einer Unterklassenschule?

Und man fragt sich, versucht sich auszumalen, wieviele Millionen Mißbrauchsfälle es unter dem Deckmäntelchen der Kirche und teuer bezahlter Privatinstitute und ihrer angeblich ach so hilfreichen Hände es täglich wirklich gibt. Wieviel tausendfach wird da noch heute sadistisch geprügelt und mißbraucht?

All diese schönen Männervereine, und dazu gehören auch Verbindungen und die Bundeswehr und Polizei, sie vertuschen, verheimlichen, decken sich gegenseitig. Sie stinken abartig, egal, ob es um Todesschüsse bei Festnahmen, Selbstverbrennungen in Ausnüchterungszellen oder anderweitig zu Tode gekommenen Menschen geht, zu Tode gebombt, mental zu Tode gef…, wie in allen Armeen, zu Tode gefoltert.

Vom Kind die späteren Übergriffe im Erwachsenenleben, ehemals oft selbst Opfer, oder unterdrückt, sich nun an untergebenen, schwächeren austoben dürfend. Als Kind traumatisiert, nun selbst sadistischer Polizist, Soldat, Lehrer, Vater, Politiker, Banker. Ehemals geprügelt, nun wöchentlich bei der Domina, um die Prügel abzuholen, damit man nicht selbst prügelt, weil man Lust nicht anders erleben kann? Welche Folgen hatte das? Wieviele schweigen bis heute, weil eben genau solche Leben ans Licht kämen?

Bevor  nicht aufgeklärt ist, was hinter verschlossenen Türen von Kirchen, Klöstern, Schulen, Kasernen,Heimen vor sich geht, gehören die geschlossen, von denen nun Fälle bekannt wurden, ob an Kindern oder an zur Ausbildung anvertrauten Menschen ist dabei egal.

Kirche gehört verboten, ist von Jugendlichen nicht zu betreten. An Schulen gehören regelmäßige Kontrollen, jedem noch so kleinsten Hinweis gehört nachgegangen, Mitwisserschaft von Erwachsenen egal welcher Elite sie angehören gehört ebenfalls hart bestraft, notfalls auch die der  Eltern, die durch ihr Schweigen ihren Kindern den Weg in bestimmte Kreise erkaufen wollen , sie sind ebenfalls schuldig! Und das betrifft auch Vorgesetzte, die davon nur als Gerüchtzu hören meinen. Wird dem nicht nachgegangen, gehört das bestraft.

Missbrauch darf nie verjähren! Mißbrauch beschädigt Menschen lebenslang und seine Verjährung lässt die Täter nur müde lächeln!

Nun kann die FDP beweisen, ob sie regierungsfähig ist, oder ob solche Delikte als liberale Freiheiten unter den Teppich gekehrt werden, ob man Staatsanwälte zurückpfeift, wenn ein eigener Spender, ein freund, die eigene Klientel betroffen ist, daran wird man die FDP messen, daran, wie sie damit umgeht. Strafen für Mißbrauch bei Hartz4 fordern sich leicht, wie aber ist es mit Starfverschärfung und der Aufklärung jetzt her?

Wer also wird überhaupt Priester? Sind das Menschen, die offen nicht über Homosexualität reden wollen, die aber wissen, man findet sie in jeder Kirche? Wie verlogen ist diese Kirche, in der Homosexualität wohl  an der Tagesordnung zu sein scheint. Auf die Gläubigen einprügeln und selbst im größten Homosexuellenklub der Welt agieren? Was wurde da tausende von Jahren unter den Teppich gekehrt, verheimlicht, wieviele Mißbrauchsfälle? Ist die Katholische Kirche vielleicht sogar seit ihrer Gründung  der Zufluchtsort für Homosexuelle Männer gewesen? Trennt man deshalb so eifrig Frauen von männern, damit Homosexualität ungestraft gelebt werden kann, auch von Nonnen, in all den Klöstern? Ja genau, was eigentlich ist mit dem Mißbrauch an Mädchen in Klöstern,wer fragt danach? Wer führt diese, Einrichtungen, welche Belohnung ist es, in einem Kloster als Mann dienen oder predigen zu dürfen?

Sehen die Menschen nicht, wie belogen und betrogen sie werden, was in ihren Kirchen wirklich vor sich geht?

Und wie ernst meint es die CDU, der ja bekannt sein dürfte, wie der Vatikan am liebsten all das vertuscht, wie er über Jahrzehnte hinweg beide Augen zudrückte, wie die Päpste dadurch zu Mittätern wurden, diese perversen männlichen Päpste.Und glaubt wirklich irgendjemand, der Papst legt nicht hand an, und sei es nur an sich selbst? Wie dämlich sind Männer, katholische Männer, für wie dumm wollen sie die Menschen verkaufen, und Frauen, glauben die auch jenen Müll, den der Herr Pfarrer ihnen von der unbefleckten Empfängnis erzählt?

Und die Kirchen? Nun, wer die vielen Berichte sieht, der weiss schnell, die Kirche will das Problem bis heute nicht wirklich angehen, ihre Zöglinge sind so verklemmt, das es denen, die man befragt an Seminaren peinlich ist, über Sexualität überhaupt zu reden. Sie stottern verwirrt in die Kamera. Wie verklemmt können eigentlich Menschen im Jahre 2010 sein und wie realitätsfremd?

Mißbrauch, in welcher form und an wem auch immer, er darf nicht verjähren, beim Bund so wenig wie in SChulen, Kirchen,heimen, der Polizei. Und vor allem eines-Staatsanwälte dürfen nicht zurückgepfiffen werden, wenn sie irgendwem zu nahe kommen…

Missbrauch: „Null Toleranz und vollständige Aufklärung“

Weltweites Problem

Schätzungsweise 150 Millionen Mädchen und 73 Millionen Jungen unter 18 Jahren werden laut Unicef weltweit sexuell missbraucht oder zum Geschlechtsverkehr gezwungen.

Und nicht nur ein Blick auf die Kirche helfe weiter. Kriminalpsychiater Kröber: „Man muss nur einmal zum Deutschen Fußballbund gehen, die haben viele kleine Jungs.“

@denise-a. langner-urso