Welche Personaldecke hat eigentlich die FDP, die derzeit Böcke zu Gärtnern macht, die in den eigenen Reihen kein Personal hat?
Es ist ein Skandal, was der neue schnieke Gesundheitsminister Rösler da vorhat.
Er will tatsächlich private Manager Politk machen und sein Programm durchsetzen lassen. Deutlicher gegen die Menschen und für die Wirtschaft geht es nimmer, so frech war Politik noch nie, so unsozial wie unter Schwarz-Gelb, da wird ein ganzes System schlagartig demontiert, von der Wirtschaft so hingebogen, direkt an der Quelle, wie sie es braucht.
Sie sind zu Recht empört, die anderen Parteien, und es ist richtig und macht Sinn nun einmal offen zu fragen, wie ernst man eigentlich die Teilnahme an der Bundestagswahl nahm, denn Deutschland ist kein Unternehmen, dass irgendjemand einmal gerade über nacht in kalter Übernahme über den Jordan bugsiert um es damm auszuschlachten und in Einzelteilen zu verscheuern!
Was eigentlich plant die FDP, ein neues Land namens Marktoradikalia?
Und die Kanzlerin, desinteressiert noch immer- pfui Teufel! Wann setzt endlich jemand der FDP Grenzen und weist sie in ihre Schranken? Deutschland ist kein Internetwirtschaftssimulationsspiel, das man beliebig oft neu starten kann, Deutschland ist ein Land in dem reale Menschen leben und irgendwie existieren müssen, real-existierend sollte eigentlich selbst dem Merkel noch etwas sagen, und das gilt es zu verteidigen und nicht den Sessel, an dem man klebt.
Hauen sie endlich dazwischen, Frau Merkel, eine Kanzlerin hat Richtlinienkompetenz, selbst in 2010, jedenfalls dann, wenn das Ansehen im Ausland sinkt, die OECD Armutszeugnisse ausstellt und die FDP so offensichtliche Klientelpolitik betreibt, dass das selbst ein Blinder sieht!
Die Untätigkeit der Kanzlerin ist unerträglich und Rösler gehört gewaltig abgewatscht, wir sind doch hier nicht im Affenzirkus oder Tollhaus, wo jeder Bubi machen kann, was er will. Man kann Adoptiveltern auf der Nase herumtanzen, die dankbar für ein Gör sind, aber nicht einer ganzen Nation.
Langsam sollte der Bubi etwas Respekt zeigen und etwas Dankbarkeit dafür, dass er hier mitregieren darf, dafür, dass es ihm besser ging als vielen Hartz4 Kindern, soviel Anstand hätten die Eltern ihm beibringen können, dem Sohnemann Rösler, der nun das komplette Sozialsystem derer, die ihn aufzogen zu demontieren beginnt, denn jeder Steuerzahler hat seinen Platz in dieser Gesellschaft mitfinanziert, jeder Steuerzahler dem Taugenichts Rösler das Studium ermöglicht.
Aber wen wunderts, Rösler kann sich seine private Krankenversicherung vermutlich leisten, was scheren ihn also normale Menschen. Wenn sie ihn interessieren würden, wäre er Landarzt geworden, nicht Politiker, nachdem der Steuerbürger gut eine halbe Million in sein Studium gesteckt hat, so teuer ungefähr ist das nämlich.Rösler wurde alles mit goldenen Löffeln eingetrichtert, was also scheren so einen die sozialen Bedürfnisse und Systeme der ärmeren Schichten?
Igitt und Pfui Teufel, Rösler, da bekommt man inzwischen das Kotzen ohne Magenbeschwerden zu haben, und ohne zu wissen, ob nicht daraus ein Magengeschwür entsteht, das man sich nicht leisten kann, so wie Deutschland sich eigentlich keinen Rösler leisten sollte, der noch nie wirklich Leistung erbracht hat.
In eine Hartz4 Familie hineinadoptiert würde der coole Rösler nämlich heute selbst Hartz4 Bezieher sein, hätte nicht studiert und wenn, wäre er vielleicht dankbarer. Ja, so sind sie eben, die FDPler, die, denen es immer gut ging, die, denen der Arsch mit Seide gewischt wurde, die, die nie verzichten mussten. Was Hänschen nicht lernt lernt Hans halt nimmermehr, und der Rösler hat halt Anstand nie gelernt und was es heißt, sich Gesundheit nicht leisten zu können.
Rösler eben, und nie war jemand so jung so vergreist wie dieser Arzt, nie hat ein Politiker im Gesundheitsministerium mehr Frechheit besessen!
Ein Gesundheitsminister, der krank macht und ein feiner Griff ins Klo!
©denise-a langner-urso