Programm „Pro Merkels Arsch“: Klappe halten, basta!

bub100000412824163_227185_4837768_nDie Regierung hält was sie verspricht. Sie will durchhalten, und wenn ihr das Wasser bis zum Halse steht, koste es, was es wolle, denn nur, was den eigenen Arbeitsplatz sichert und den eigenen Mannen neue Wirkungsbereiche, ist sozial, und somit lügt sie nicht einmal, die Merkel, sie und der Koalitionspartner werden auf den Sesseln kleben bis zum Wahltermin 2013, und schösse man sie gemeinsam zum Mond, den eigenen Arsch sichern, nur das zählt derzeit noch. Sozial ist, was Arbeit schafft.

Bereits jetzt müssen sie, zu diesem Zwecke, Altherrenclubs gründen, Rituale bestehen, nur, damit einer ein Amt abbekommt, Bundespräsident wird, einer, den die Bürger nicht wollen, und eine Frechheit dem Volke gegenüber, dem Merkel doch angeblich dienen wollte.

Niemand hat mehr einen freien Willen, in der CDU/CSU nicht, in der FDP hatte ohnehin niemand jemals einen solchen, niemand darf nun mehr seinem Gewissen folgen, auch dann nicht, wenn Merkel dem Rest der Welt den Krieg erklärte. Niemand darf mehr Widerspruch leisten, und ginge dabei Deutschland über den Jordan, verhungerten hier auf den Straßen die ersten Kinder. Diese Frau und ihr eiskalter Partner Westerwelle, sie werden durchregieren, koste es, was es wolle.

Diese Frau ist in der Lage, demnächst auch Wahlen fälschen zu lassen, soviel ist sicher. Sie selbst ist der blanke Machtwahn. Diese Frau mischt sich selbst ein in die Belange der Frau Kraft in NRW, und diese gehen sie nun wirklich einen feuchten Schmutz an.

Natürlich wäre es besser, würde Kraft sich aufraffen, sich tolerieren zu lassen, alles ist besser, als diesen von Merkel gestützten käuflichen Rüttgers, an der Macht zu halten. Es wäre gut, aus dem Bundesrat heraus Merkel so das Regieren zu versauen, koste es, was es wolle, dass sie freiwillig das Handtuch würfe. Aber es wird noch viel Wasser aus Polen kommen, diese Frau wird noch unendlich mehr Schaden anrichten, in diesem Land, damit sie ihre „Wirtschaftsregierung“ installieren kann. Und sie wird ihn weiter beschädigen, den Sozialstaat, es weiter in jede Wand rammen. Und nur Merkel weiss, was diese Wirtschaftsregierung sein wird!

Zu allem Ärger droht nun also auch noch ein oberster Wächter (-rat) Wulff. Installiert von dieser Frau, der es sich anmasst, schon jetzt die Bürger zu treten, indem er „Eine Mitschuld an der wachsenden Distanz zwischen Volk und Volksvertretern auch den Bürgern“ gibt. Das ist eine bodenlose Frechheit! Gerade das entwürdigende Gehampel der Kanzlerin in der Präsidentenfrage, ihr Alleingang, das Kleben an der Macht des Herrn Rüttgers, sind es doch, die die Bürger entfremden von denen, die ihnen angeblich dienen wollen. Die Kanzlerin selbst ist es doch, die äusserst zynisch ein Sparpaket befürwortet, das in überwiegendem Maße die normale arbeitende Bevölkerung, alleinerziehende Frauen, Familien,Rentner und HartzIV Empfänger trifft.

Und da wagt es Wulff, die Menschen zu kritisieren, er, der einender Präsident sein soll, er, der er Brücken bauen müsste? Er gehört dahin, wo er herkam, dieser feine Herr, mit seiner Zweitfrau, die ohnehin lieber im Kuhkaff Großburgwedel hockt! Und sowas ist der Kandidat, der Kanzlerin, für den eigens ein FDP-Wahlclub gegründet werden muss, damit niemand es wagt, selbst zu denken und sich seinem Gewissen verpflichtet zu fühlen? –

Ein offenes Wort: Bei dieser Regierung wusste einer, was er tat, Horst Köhler, es ist ihm der Rücktritt wirklich nicht zu verdenken!

Mal ganz ehrlich? Einen Kanzler, der so regiert hat, muss man lange suchen in Deutschland. — Nein, noch viel länger! …

©denise-a. langner-urso

Sehr lesenswert: Der braune Sumpf der Junge Union Göppingen

Zu Wulff -eigentümlich frei: Der Niedersachse biegt sich seine Gesetze nach Bedarf zurecht

Merkel und die Stasi-diverse Links

Foto-Kopperschlaeger