Rechtsradikaler Blogger ruf zum bewaffneten Widerstand auf

Wie weit darf man gehen und seine Meinungsfreiheit mißbrauchen? Gelten für uns alle nicht die Gestze des Pressekodex? Haben nicht gerade Journalisten die Pflicht zur Ausgeglichenheit?

Ein Bloggeer fordert im Internet andere Menschen zu einer Straftat auf, stiftet sie dazu an und erhält regen Zuspruch von menschen, die ihn unterstützen, sich bewaffnen wollen, Treffen vereinbaren wollen.

Da kommt zum Aufruf zum Mord  auch Volksverhetzung und einiges mehr hinzu. Soetwas ist einfach nur noch kriminell.

Normalerweise gilt die Pressefreiheit, aber was der Blogger Michael M. in seinem Blog verlautbart, das sprengt nun wirklich alle journalistischen Regeln und entbehrt jedweden Anstandes, weshalb hier auch dorthin nicht verlinkt wird und um ihm keine weiteren Klicks zu gewähren habe ich auch den Namen abgekürzt, die rechte Szene wird ohnehin wissen, welches Schandmaul da wütet.

Durchgedreht, irre, durchgeknallt, gefährlich, so und nicht anders ist das zu bezeichnen, was dort geäußert wird, und sein Artikel bewegt sich schon über der Grenze aller Zumutbarkeiten und ist eher als Straftat zu bezeichnen als als Blogbeitrag.

Er ruft offen die Deutschen zum Widerstand und zwar mit Waffengewalt gegen alle Menschen auf, die dem Islam angehören, gegen die Bundesregierung, die normale Presse, fordert die Polizei und Bundeswehr auf, zu den Waffen zu greifen und jene aus den Ämtern zu jagen, die seiner Meinung nach sich für Migranten und Migration einsetzen, für die sogenannte gewollte Verschaffung von Menschen in die Bundesrepublik . Dabei bezieht er sich auf das Grundgestz Art.20 Abs 4 und begründet zu Tarnung, auch 1933 habe das Establishment versagt, wen immer er damit meinen mag.

Der Blogger ist tatsächlich der Auffassung, die deutsche Bevölkerung werde so stark altern, dass diese Alten bald nicht mehr zum Widerstand fähig wären, dann sei es zu spät. Nach Deutschland seien Millionen von Menschen „verschafft“ worden, die hier den Islam verbreiten wollen, selbst die Kirchen böten dagegen keinen Widerstand mehr.

Freiheit,Gleichheit und Brüderlichkeit seien in Gefahr.

Es ist hier höchstens einer in Gefahr nämlich der Autor selbst, er nämlich wäre im Knast oder besser gleich in der Klapsmühle besser aufgehoben und vor Islamisten geschützt als am heimischen PC, wenigstens sollte man ihm in seiner Angst helfen, ihn schützen, wo wäre da wohl ein besserer Ort als hinter dicken Mauern? Und der Polizei scheint er ja zu vertrauen.

Bei mir jedenfalls liegen derzeit noch keine betenden Islamisten auf ihren Teppichen im Garten und ich wurde auch nicht zur Verschleierung aufgefordert.

Der Islam habe sich, so meint der Phobist mit der Wirtschaft und der Politik verbündet wie auch mit den meisten Medien und zwar eigens dazu das Grundgesetz abzuschaffen. Deshalb ruft der Blogger nun alle Deutschen zum bewaffneten Widerstand auf.

Wer allerdings hier gegen das Grundgesetz verstößt ist fraglich und sein Herumgekotze hat mit dem was man als Pressefreiheit bezeichnet aber auch nicht das Geringste zu tun. Es ist entwürdigend, beleidigend und gehört starfverfolgt. Das Blog gehört umgehend geschlossen. Das Bundeskriminalamt sollte sich den Blogger im Verfolgungswahn zu Gemüte ziehen.

Der Mann ist eine Gefahr und eine Schande für jeden Blogger, der auf gewisse Standards achtet, eine Gefahr auch für die hier zugewanderten Menschen, für die Bundesregierung an sich, da er diese mit allen Mitteln, notfalls mit Waffengewalt aus den Ämtern gejagt sehen will.

Gefährlich auch Zusprüche auf seiner Seite wie:

Wilhelm von Lützow
Mittwoch, 13. April 2011 14:41

“Greift zu den Waffen, wenn es keine anderen Mittel gibt!”

Sehr geehrter Herr M….,

meine Waffenkammer ist gut gefüllt.
Was schlagen sie als erste Ziele vor oder starten wir einfach den freien Jagdkampf?
Sollten sie über keine eigenen Schußwaffen und Sprengmittel verfügen, kann ich sie bis zu unserem ersten Überfall auf ein Bundeswehrdepot gerne leihweise ausstatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wilhelm von Lützow

oder:

J.Eichhorn
Montag, 11. April 2011 22:19

Auch ich bin zum Aufstand bereit und kann Ihnen fest eine größere Masse versprechen, die ich noch vollkommenst von dem zu gehnden wege überzeugen kann.
Ich bitte um Informationen.

und

H.von Swiontek
Montag, 11. April 2011 11:48

Danke, Herr M… für Ihren Mut. Ich bin wie viele Deutsche zum ” Aufstand” bereit,aber wie soll dieser Aufstand organisiert werden? Ich informiere mich über pi und Ihre Adresse. Nochmals Dank!
Heike von Swiontek.

Diverse Blogs greifen derweil seinen Aufruf im Wortlaut auf, so dass er sich massiv verbreitet. Das Blog ist gemeingefährlich und der Blogger gehört umgehend aus dem Verkehr gezogen, und einige seiner Kommentatoren gleich mit. (Wenn nötig mit Waffengewalt, allerdings durch die Polizei :) )

 

@denise-a. langner-urso