Soldaten wollen nur eins: tanzen

Eine Friedensinitiative, die mehr bringt, als jeder Krieg: Musik und Tanz!

Eine Initiative, die auf der ganzen Welt verstanden würde, Musik und Tanz, denn Menschen wollen nicht sterben.

Soldatenvideos beweisen das, Musik und Tanz verbinden, Völker, Nationen, Menschen, Musik und Tanz schaffen Frieden und somit das, wovon auch Soldaten träumen.

Und die Musik, woher nehmen, wenn keine da ist? Kein Problem, selbermachen!

Eine Auswahl der schönsten Army-Videos. Soldaten wollen nicht schießen, lasst sie tanzen und die Welt wird bunt und friedlich! Und die Kerle schickt man in den Krieg?

Viel Geld könnte man sparen, denn Waffen gewinnen keine Kriege-Musik schon! Freude,Leben und Spass, sterben sollten die Politiker, die Soldaten zum Sterben schicken. Lasst die Soldaten fröhlich leben, schickt Politiker in den Krieg!

Die meisten Soldaten sind selbst noch Kinder, Kindersoldaten also, und wer will die schon sterben sehen, wer will schon eine Generationen verheizen? Lobbyisten und Politiker, nur die tanzen nicht so schön…