Steuersünder? Antisolidargemeinschaftsschwerverbrecher! Landesverrat…

Da reden plötzlich alle von harmlosen Steuersündern und bitten diese auch noch höflich um Selbstanzeige.
Straffreiheit erhalten sie dafür. Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen und eigentlich ist das Landesverrat, nichts weiter und gehört genauso bestraft.

Es geht um eine CD mit Daten und der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Peter Schaar vergleicht in Phoenix Steuerhinterzieher mit polnischen Frauen, die in der Bundesrepublik Abtreibungen vornehmen lassen. Diese Frauen müssten schließlich sicher sein, dass anschließend darüber nicht nach Polen berichtet werde. Was für ein Vergleich! Wie tief unter der Gürtellinie ist das denn?

Herr Schaar, die Dame, die in Deutschland abtreiben lassen möchte gehört nicht zu den Schwerverbrechern, denen dieser Staat allzu oft ein teures Studium finanziert hat, die Dame gehört nicht zu den Reichen, den Bankern, Steuerberatern, Fincks, Ackermännern und Zumwinkels, die dafür die Solidargemeinschaft in den Arsch treten und sich aus ihr und ihren Billigkrankenkassen verabschieden, die ihr unversteuertes Geld nach Liechtenstein, auf die Cayman Inseln oder in die Schweiz entsorgen. Die Dame von der Herr Schaar redet, ist vermutlich so arm wie bei uns ein Hartz4 Empfänger, ansonsten würde sie gleich in einer Privatklinik untertauchen und Herr Schaar würde von ihrer Abtreibung nie etwas erfahren. Woher übrigens weiss Herr Schaar, dass hier Polinnen abtreiben?

Auch verunglimpft hier Peter Schaar Menschen, er stellt Abtreibung als so einfach dar wie das von bestimmten Kreisen bevorzugte Schwarzverdienen an der Gemeinschaft vorbei- wie pervers muss man sein, um solche Vergleiche zu ziehen? Peter Schaar gehört der Partei Bündnis 90 Die Grünen an, merkwürdig.

Wer in Deutschland Steuern hinterzieht, begeht ein Verbrechen an der Solidargemeinschaft, an Kindern, die in Suppenküchen essen müssen, an Kindern, die vor geschlossenen Schwimmbädern stehen, an Rentnern, die ihre Heizkosten kaum zahlen können, an Kleinkindern, die nicht in Kindertagesstätten gehen können, weil sich ihre Eltern das nicht leisten können, an Menschen, die für Cents schuften und aufstocken müssen, auf einen menschenunwürdigen Betrag, an Menschen, die 20 Euro Kindergeld zurückzahlen sollen, weil sie mit Hartz4 ja wohl gut verdienen, auch an ihrem Lebensraum begehen diese verbrecher sich, weil Kommunen, Städte und Gemeinden kein Geld mehr haben. Wer Steuern hinterzieht, der gehört eigentlich nicht in dieses Land, er benutzt die Straßen, die wir auch benutzen, wenn er nicht vom eigenen Dach direkt mit dem Hubschrauber startet.

Wer hier keine Steuern zahlen will, der möge die deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben, die Steuerpflicht gehört daran endlich gebunden, damit wir wissen, woran wir sind. Wer hier sich der Solidargemeinschaft so unsolidarisch entzieht, der sollte die Staatsbürgerschaft abgeben müssen. Soll er dahin ziehen, wohin er die Steuern unterschlägt, die Staaten, die ihm dabei helfen mögen ihm Asyl und die Staatsangehörigkeit gewähren, sie haben ihn sich ja quasi bereits gekauft. Wo Reiche sich freikaufen wollen, hört der Datenschutz auf, weil die Solidargemeinschaft beschädigt, hintergangen,betrogen wird, in gewisser Weise ist das LANDESVERRAT, weil eben das geschieht um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen! Man muss Gesetze nur endlich neu auslegen und entsprechend formulieren, hier wird der Staat geschädigt, auch in seiner Verteidigung nach aussen, denn auch der Verteidigungsetat leidet schließlich, wenn Steuereinnahmen wegbrechen. In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe, und so sollte es endlich zur Abschreckung gehandhabt werden…

©denise-a. Langner-urso