Teil 1 – So ist Deutschland…

All das ist Deutschland, und wir sind ja selbser schuld, denn wir wählen inzwischen ja auch eher die aus der unterhaltenden Boulevard-Branche als Politiker mit Herz und Sachverstand, schließlich haben wir sonst ja wenig zu lachen. Was unser Wahlverhalten angeht und die, die wir überalimentieren, sind wir längst auf dem Niveau von Frankreich und Italien angekommen, also muß uns das Resultat nich verwundern. Schauen wir ihnen ein bißchen zu, so entdecken wir ihre geniale Unzulänglichkeit, und die nehmen wir auf die Schippe, wann immer wir können.

Fraglich ist nur, ob wir so ein Kuckucksnest noch lange ertragen wollen, … denn ob das noch etwas mit Politik zu tun hat, was da abgeliefert wird ist fraglich und vielleicht sollten wir ja doch vor dem Wahltag einmal etwas länger darüber nachdenken, ob wir wirklich in die Hände solcher Zeitgenossen unser Schicksal legen wollen, die doch eigentlich nicht mehr sind, als ein totaler Verein von Narren im Karneval.

Beschäftigungstip für Merkel, im Ruhestand die so gerne auf ihrem Handy herumhämmert, wir empfehlen einen Job bei der Gema:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/jiOTKjXZaYI

Vorschlag für die nächste Bundestagssitzung, „Locker bleiben, Stress macht krank, und wer eh dauernd aussitzt und schwankt, der diskutiere über Nebensächlichkeiten:

http://youtu.be/0FEVpDbvS1o

©denise-a. langner-urso