The Voice – Eine Nonne begeistert Italien

Und mich auch. Und ja, in diesem Falle nehme ich es mir heraus, wieder einmal ein Video von youtube auf diese Seite zu stellen, denn das muss man gesehen, das muss man einfach gehört haben! Was für eine Stimme! Und ja, ich sage, solche Menschen sollte man in Wettbewerbe senden. Aber was solls, hier greift man seit Jahren daneben. Ihr wisst schon, was ich meine.

Wenn Kirche so ist wie diese Nonne, so modern, so fröhlich, wenn der Papst solche Menschen würdigt, dann gerne, das ist mitten im Leben, so soll Kirche sein, so darf sie sein, so mag sogar ich sie. Und wenn ich plötzlich fast Tränen in den Augen habe, wenn mich das so berühert, dann ist es kein Wunder, wenn die Zuschauer und die Jury völlig überwältigt werden von dem, was sich da abspielte und die kompletten Begleitschwestern feierten mit ab. Cool, krass, Spitze!

Und auch wenn ich den Musikgeschmack meiner Leser nicht kenne behaupte ich, sie werden mir zustimmen wenn ich sage, so muss Stimme sein.

Klasse, genial.

©denise-a. langner-urso