Und tschüss – Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau melden sich ab

Plötzlich waren sie weg, die Berliner Zeitung und die Frankfurter Runschau, sie existierten einfach nicht mehr. Aber, sie waren so freundlich, ein Wirrwarr an html-code zu hinterlassen und sich gegenseitig zu mischen. besonders elegant das Bild, das die Frankfurter Runschau gegen 3.45 Uhr bot, und das war dann die unten geposteten Screenshots wert.

Um 5.00 Uhr war das Chaos noch immer nicht behoben, aber, was solls, die Ansichten der Seiten dafür umso schöner.

Vielleicht sollte man jemanden fragen, der sich damit auskennt, vom Chaos Computer Club oder der Piratenpartei … na, mal sehen, wie lange große Medien benötigen, wenn plötzlich die Mitteilung auftaucht, man existiere nicht …

Und wenn unter Berliner Zeitung plötzlich die Frankfurter Rundschau erscheint, ist das ja auch schon etwas wert. Und wenn schließlich auch noch der Express erscheint, dann ist das Chaos wohl vollends perfekt.

Übrigens, auch die Hamburger Morgenpost wurde noch aus der Berliner Zeitung, oder wars die Frankfurter Rundschau, die zu ihr mutierte? Wie auch immer, die Wege des Internets sind unergründlich …

Und nett siehts ja schließlich auch aus, oder?

©denise-a. langner-urso