Union, SPD – Per Massengentest zum „Fahndungserfolg“ – Perfide!

Das hat gerade noch gefehlt in Zeiten der Massenüberwachung durch die Geheimdienste NSA, BND und wie sie alle heißen. Die Große Koalition plant Massengentests, was jede Unschuldsvermutung aus hebelt, denn so wird jeder Bürger zum Verdächtigen, so legt der Staat eine Gendatenbank an, die den Menschen wirklich gläsern macht. Ab dann ist jeder verdächtig, kann er zuerst einmal festgenommen werden, sollte er sich dem verweigern. Perfide ist das, unglaublich!

Das glauben Sie nicht? Den Beweis liefert ein Artikel in der Zeit, den wir gerne verlinken und der den Titel trägt: DNA-Fahndung Koalition will mit Massen-Gentests nach Verwandten fischen

Jeder Bürger also zuerst einmal potentiell ein Verbrecher, das also hält man in CDU, CSU und SPD vom Bürger und dabei ist es egal, ob so ein Massentest in einer Region startet, denn im Zweifelsfalle kann man das nach Belieben ausweiten.

Und eine Regierung, die nicht einmal in der Lage ist, das Handy der Bundeskanzlerin gegen Abhörmaßnahmen und Überwachung zu schützen, wie will diese denn bitte die Bürger davor schützen, dass diese Daten nicht umgehend bei den Geheimdiensten landen?

Terrorabwehr schön und gut, aber das was da geplant ist, wenn es um Kriminalität geht, das landet ganz schnell unter dem Pseudonym Terrorabwehr bei der NSA, denn vermutlich soll es unter gezielt dafür unter dem Deckmäntelchen Kriminalität genau dazu dienen.

Dass unser Innenminister unter Panikattacken und unter Verfolgungswahn zu leiden scheint, dass er vermutlich unter dem Bett schläft, damit sich dort niemand verstecken kann, dass er das Licht nicht löscht und vielleicht keinen Kleiderschrank besitzt, in dem sich jemand verstecken könnte, dass er gar in einem Panikroom nächtigt, dass Pofalla vielleicht ähnlich verquer gestrickt ist, das ist deren Ding und das sollte man ganz schnell einmal genauer untersuchen, denn das scheint ansteckend zu sein, wenn die SPD schon so weit ist, einer solchen Hysterie folgen zu wollen, wie diese Herren sie ununterbrochen verbreiten.

Bürgerrechte? Vergessen, es ist alleine die Machtversessenheit weniger Akteure, die die SPD um treibt, wenn sie einem solchen Wahnsinn zustimmt. Aber was tut man nicht alles, wenn es darum geht, dem eigenen Kandidaten wenigstens den Vizekanzler zu schustern zu wollen, hat man doch sonst nicht mehr viel, die Basis schon längst nicht mehr hinter sich.

Jeder Bürger zuerst einmal also potentiell ein Vergewaltiger und Kinderschänder? Man kann nur sagen, gute Nacht, liebe Volksparteien, ihr seid wirklich nicht mehr bei Sinnen, noch ganz dicht, allenfalls eins seid ihr noch, krank im Geiste und nicht mehr bei Verstand!

Wer jetzt überhaupt noch erwägt, eine dieser drei Parteien aus SPD, CDU und CSU zu wählen, gar die Zustimmung zur Großen Koalition erteilt, sorry, der gehört in die Klappsmühle …

©denise-a. langner-urso