Wehrpflicht? Die Pflicht sich dagegen zu wehren!

Ein völlig wahnsinniger und durchgeknallter Ex-Nato General mit Namen Egon Ramms startet die Debatte um die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Genial, fremde Kinder sollen also für die EU die Ressourcen in der Ukraine erkämpfen. Wie durchsichtig …

Ja, ich bin auch für eine Wehrpflicht, für eine gegen irre Generäle und Politiker, die damit liebäugeln. War klar, dass das irgendwann kommt, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein.

Zukünftige Rentenzahler, wer braucht die schon, die kann man erschießen und in die Luft jagen lassen, Hauptsache in der Rüstungsindustrie klingeln die Kassen und die Pensionen für Wahnsinnige, die darf der Steuerzahler, dem man den Nachwuchs hat abmurksen lassen, auch noch zusammenkratzen. Im Gegenteil, wer so eine krude Meinung vertritt, dem gehören sämtliche Bezüge gestrichen, egal ob Politiker oder General!

Aber es beweist wieder, wie wenig Menschlichkeit Politiker vertreten, von Demokratie ganz zu schweigen. Das Mindeste wäre eine Volksabstimmung dazu, aber nein, das dämliche Wahlvolk hat zu parieren, Befehle auszuführen und sonst gar nichts und zwischen den Wahlen die Klappe zu halten und zu blechen.

Ja, und natürlich findet der Bundesbürger es wahnsinnig toll, wenn seine Kinder für Rechtsradikale in der Ukraine ihren Kopf hinhalten dürfen, für unterstüzte Islamisten vielleicht irgendwann, in Syrien oder anderswo.

Alleine schon der ersten Aussage des schießwütigen Kriegers gehört widersprochen, wer fremde, sinnentleerte Befehle ausführt, der dient nicht seinem Land, der ist ein Volltrottel! Wie hirngewaschen muss man denn sein plötzlich zu glauben, Deutschland werde in Mali, Somalia, in Afghanistan oder in der Ukraine verteidigt?

Jawohl, es gibt eine Wehrpflicht, und die heißt Abwahlpflicht für jeden, der solchen Schwachfug überhaupt diskutiert!

Nein, die Debatte, die könnt ihr vergessen, liebe grüne Waffenfanatiker, liebe Kreuzzügler von Union und SPD, die ihr meint, ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstet marktkonforme Demokratie in fremden Staaten herbei bomben! Die Rechnung wird nicht aufgehen.

Und solltet ihr auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen, dann zieht euch warm an, so kalt kann kein Winter im ewigen Eis sein!

Wehret den Anfangsdiskussionen! Ja, es gibt Menschen, die sehen tatsächlich einen Sinn in der Wehrpflicht aber ganz anders als das, was ihr euch darunter vorstellt!

Jawohl, Herr Ramms, es wird gewaltig ru(a)mmsen, wir haben die Pflicht uns zur Wehr zu setzen, gegen Menschen wie Sie! Das ist Wehrpflicht und nichts anderes!

©denise-a. langner-urso