Zu Guttenberg und Merkel – Die Mixas der Demokratie

Wie Mixa sich an Kindern versündigt, bzw vergangen hat, so tut das unsere Mutter der Nation mit den Soldaten in Afghanistan. Sie züchtigen sie zwar nicht, sie watschen sie aber ebenso ab, wie dies Mixa mit seinen Schutzbefohlenen getan hat. Lügen hier wie da. Was Mixa für die Kirche, sind Merkel und zu Guttenberg für das Volk. Menschen fern jeder Realität, die Wahrheit umfärben und am liebsten im Alzheimerschub vergessen würden.

Sie belügen Soldaten und ihre Familien, der feine Herr, die schwarze Dame, sie belügen das ganze Volk. Hoffentlich sagt das jemand einmal der Tochter der des Herrn, unverblümt und nicht politisch, versteht sich, was ihr Herr Papa täglich tut, nämlich Menschen quasi für sehr unschöne Zwecke mißbrauchen.

Zu Guttenberg benutzt tote Soldaten und ihre Familien für seine Zwecke, die Kanzlerin tut das, noch schlimmer, sie wird demnächst wieder „tiefes“ Mitgefühl an Särgen heucheln.

Solange sie dies nicht in unser aller Namen tut, mag sie es machen, täglich, aber es trauern nicht alle, das hat sie deutlich zu machen. Trauern gerne, um ein totes Kind im Leib einer Schwangeren, die von Soldaten hingerichtet wurde, nicht jedenfalls um Menschen, die im Job starben, wie das auch Rettungskräften von den Feuerwehren passieren kann. Warum geht die Kanzlerin, wenn sie doch so gerne publikums- und werbewirksam trauert, nicht auch zu solchen Trauerfeiern? Solche Menschen starben wenigstens im Rettungs- und nicht im Tötungsauftrag!

Sie haben sich längst ihre eigene Mehrheit geschaffen, für diesen Hindukusch Wahn, und würde Amerika andere Kriege beginnen, so stehen unsere Nation schon bereit, denn sie können es gar nicht abwarten, der Waffenlobby und Amerika zu dienen. Hauptsache nicht dem eigenen Volke dienen.

Mit anderen Worten ausgedrückt könnte man fast schon sagen: Demokratie gibt es in diesem Staate nur dann, wenn die Mehrheit eines bestimmten Wirtschaftszweiges oder anderen Staates genügend an Parteispenden zahlt, genügend gute Jobs für das Leben nach der Politik anbietet.

All das politische Geschwafel kann nicht mehr darüber hinwegtäuschen dass wir seit langem nur noch in einer Art Scheindemokratie leben, in der der Wille des Volkes mit Füßen getreten wird.

Die derzeitigen Debatten im deutschen Bundestag sind nämlich inzwischen gespenstisch und beängstigend.. Neunzig Prozent der Abgeordneten bekennten sich zu einer Politik, die 87 % der Bevölkerung für falsch hält.

Das Volk träumt nicht von einem Deutschland, von einem Europa, einer EU, die vom Rhein bis an den Hindukusch reichen.

Das Volk träumt auch nicht von einem Afghanistan, das man anschließend als Vorzeigedemokratie schnellstens der EU einverleibt, wie man das ja inzwischen am liebsten weltweit täte, wobei Island eben zur gleichen Wertegemeinschaft gehört, wie man ja beflissentlicht betont, und was ja auch stimmt. Zumindest ist dort Brautgeld unüblich, während es in Deutschland von den Eliten toleriert wird, sofern es der Wirtschaft und dem Türkeibeitritt zu EU dient. Dazu gehören übrigens auch Zwangsehen ect., die das Merkelkabinett hier ignoriert. Um welche Demokratiie, um welche Menschenrechte also geht es? …

Wen also schiessen unsere Soldaten, mit den hinterhältigsten Gedanken aus amerikanisierten Wirtschaften und Banken, demnächst EU-reif? Griechenland wird ja nun teuer eingekauft, dafür haben all jene gesorgt, die wieder von nichts wussten, die es hätten prüfen sollen. Von bis zu 30 Milliarden Kosten alleine für Deutschland ist da die Rede oder wie die Mutti einst tönte, keinen Cent wolle sie rausrücken, wozu auch? Wenns Milliarden auch tun? Dafür sind Überweisungen zu teuer, die Cents sparen wir uns lieber und verballern gleich Unsummen. Demnächst kürzen wir dann HartzIV, dann holen wir den Fehlbetrag locker wieder rein …

Ist nach Griechenland und dem Ausverkauf des Eigentums der Arbeitnehmer dort, nach Überwindung der größten Schulden, die Türkeiaufnahme in die EU geplant, die erfolgen wird, wenn Amerika es so will, wird derweil Afghanistan der nächste Aufnahmekandidat, reifgeschossen und umerzogen?

Das Volk hier träumt derweil eher von einer unseren Regierenden unbekannten Form der Demokratie.

Man muss ja die Menschen am Hindukusch fast warnen, vor dem, was ihnen dort an Demokratie, von einer Auswahl elitärer Staaten, und ihrer Politiker und Wirtschaften, mit brachialer Waffengewalt übergestülpt werden soll! Denn die Mehrheit der Menschen, zumindest des deutschen Volkes ist gegen diesen Krieg und steht nicht hinter Amerika.

Die Willensbrecher des eigenen Volkes sollten endlich damit beginnen, hier Menschenrechte zu schaffen, hier bei uns. Frauenrechte und Mädchenrechte. Arbeitnehmerrechte, freie Berufswahl. Nicht Zwangsverberufung ala Schröder, die am liebsten jeden Mann zum Kindererzieher umfunktionieren würde. Was das bringt sieht man ja an all den Mixas. Und übrigens eignet sich nicht jemand zum Erzieher, der eingefleischter Single und Banker ist. Sie könnte aber trotzdem mal bei Ackermann anfragen, was der davon hielte sich mit Buddelförmchen beschäftigen zu sollen.

Übrigens könnte Schröder einen Erzieherlehrgang ja traumatisierten Soldaten als Entspannungstherapie anbieten. Nun ja, so spricht eben eine Karrieresau, die keine Ahnung von Kind und Kegel hat, und vielleicht sollte sie mal eine alleinerziehende HartzIV Empfängerin nach ihrer Realität und nicht eine Nationenmutter mit Kindererzieherin fragen, die ebenfalls keine Ahnung von Realitäten und Kindererziehung hat.. Vielleicht sollte Schröder auch einfach nur einmal ein Jahr in einer Kita arbeiten und mit dem Gehalt leben müssen.

Gerechte Löhne, Mindestlöhne. Mitbestimmung

Zu Frauenrechten gehört es dann übrigens auch, ein generelles Kopftuchverbot einzuführen, ein generelles Burkaverbot ect. Generelle Teilnahmen von Kindern aus Migrantenfamilien an allen schulischen Aktivitäten durchzusetzen. Sprache zu erzwingen.

Frau Merkel, machen sie ihren Job, hier gibt es viel zu tun, um das durchzusetzen, was sie angeblich den Afghanen bringen wollen.

Wie lächerlich und unglaubwürdig ist es denn, Menschen etwas aufzwingen zu wollen, was sie und ihre Regierungsbank nicht einmal hier erzwingen können, weil ihnen der Arsch auf warmem Regierungssessel viel zu viel wert ist?

Was also lügen Sie uns und den Afghanen vor Frau Merkel? Es geht ihnen doch gar nicht um Demokratie und Menschen, um irgendwelche Rechte. Das beweisen sie doch täglich durch ihr Handeln im eigenen Land! Sie machen sich lächerlich, kein Mensch glaubt doch noch an ihre angeblichen Kriegsziele, die immer offensichtlicher rein wirtschaftlich orientierte Interessen sind. Laufen sie eigentlich nur mit geschlossenen Augen durch ihren eigenen Staat.

Das Volk hat andere Sorgen und weiss genau, wie man das zu Blutgeld gewordene Steuergeld wesentlich besser investieren könnte, dieses Volk will keine Steuersenkungen und doch setzt man sie brachial durch, wie man es bereits für die Mövenpicks tat. Andere werden ebenso Steuererleichterungen erhalten. Demokratisch wird man all das nennen, was man am Ende gegenfinanzieren wird, mit einer Mehrwertsteuererhöhung, die jeden betrifft, demokratisch eben.

Wenn es einem Land schlecht geht, gibt es nichts besseres als Krieg für die herrschenden Eliten. Zum Glück für das Volk aber hat im 20 Jahrhundert noch kein Krieg nicht damit geendet, dass die Eliten an der Macht blieben.

So, wie die Wahl der Bundestagsabgeordneten ablaufen, ist das System fehlerhaft. Es gehört auch zur Demokratie, das dem eigenen Volke endlich einmal zu sagen, Frau Merkel! Die Mehrzahl der Abgeordneten werden nämlich nicht vom Volke gewählt, wie man es ihm immer wieder glauben machen will, sondern von den Parteien für besondere Verdienste vergeben. Undemokratisch ist das! Ergo haben wir eine Parteiendiktatur und sind von wahrer Demokratie, die vom Volke ausgeht Lichtjahre entfernt.

Sagen sie den Afghanen, sagen sie auch ihrem eigenen Wahlvieh, hier in Deutschland, Frau Merkel, warum wir uns gegen afghanische Kinder verteidigen müssen, schreien sie das den Müttern, der durch zu Guttenberg indirekt getöteten Soldaten, an ihren Gräbern ins Gesicht!

Sagen sie den Afghanen, und sagen sie uns, wen die Amerikaner, wen sie, wen unsere Wirtschaft an der Macht wissen will, dort in Afghanistan, sagen sie uns, was unsere Wirtschaften wirklich wollen, denn dafür bringen sie in Afghanistan Menschen um und unserem Volk verheizen sie eine ganze nachwachsende Generation für ihre verfluchten Kriegslügen!

©denise-a. langner-urso