Kanada, ISIS – Die Bundeswehr endlich als richtige Armee akzeptieren!

ISIS ist weit weg, nicht unsere Sache, wenn wir uns raushalten, lasst sich die Muslime doch gegenseitig die Köpfe einschlagen, schieben wir sie ab, lassen wir niemanden mehr rein, Muslime sind alle gleich. Das sind die Argumente, die ständig die Foren unserer Massenmedien überfluten.In der FAz stehen gar irre Kommentare wie dieser, die Regierungen hätten sich gegen das Volk verschworen, quasi Terrorkampf benutzend, um zu unterdrücken. Man fasst sich als denkender Mensch nur noch an den Kopf, bei solchem Unsinn!:

Sprachpanscherei und Umetikettierung
Servad Bogdanov 1 (servadbogdanov) – 21.10.2014 13:52
Bereits die Überlegung, es könne sich im vorliegenden Fall um einen Terroranschlag handeln ist natürlich blanker Unsinn, da es sich nach keiner der bekannten Definitionen dieses wachsweichen Begriffs um Terrorismus handelt. Es war schlicht kaltblütiger Mord. Aber das reicht für die Politfuzzis, egal in welchem Land, heutzutage nicht mehr aus. Man haut lieber ordentlich auf den Putz um die doofen Wähler in einem antizipierten Dauerausnahmezustand ständiger Bedrohung zu halten. Das ist einfach nur armselig.

Und schaut man in die Frankfurter Rundschau, so sieht man sich den Mob austoben und gegenseitig mit Strafanzeigen bedrohen, unfassbar, dass die Frankfurter Rundschau das Forum nicht schließt.:

Gollum sagt:

Man stelle sich das in Deutschland vor? Da würden Linke, SPD und Grüne – allen voran Frau C. Roth, reflexartig Aufschreien. Fehlende Willkommenskultur, magelhafte Integration der Deutschen und dann gleich ab zum Meeting mit den nutzlosen Islamverbänden und die nächste Forderungsliste aufstellen. Dazu noch Lichterketten und eine Rede von dem guten Herrn Wulff (er muss sich seinen Ehrensold ja verdienen) und dann haben wir die Moslems gleich noch mehr lieb …Ich bin froh, dass man in Kanada solchen Spinnern gleich die Uhr auf Null stellt!

karengu sagt:

Immerhin konnten die Polizisten den Abschaum entsorgen, ohne befürchten zu müssen als Rassisten bezeichnet zu werden. Wäre hier in Deutschland sicher anders gewesen, ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die evtl. Kommentare von mario12, wally, Holadiewaldfee und Co.

AndyWood sagt:

Der war nicht ganz so mutig wie die Beiden, die den Englischen Soldaten in London auf der Strasse enthauptet hat. Ein neuer wichtiger Beitrag des Islam zur Entwicklung der Menschheit. Die Tatsache, dass er Polizeibekannt war bestätigt, dass diesem Problem mit normalen Mitteln nicht beizukommen ist. Haette man in Kanada ein Guantanamo, koennte man sie gemeinsam dort internieren. Vielleicht koennte die USA, anstatt Guantanamo zu schliessen, dieses fuer alle Djihdisten Weltweit oeffnen. Dann koennten wir eine Luftbruecke aus Hessen dorthin einrichten.

ISIS so weit weg und doch ganz nah, selbst aus der Bundeswehr sind inzwischen ISIS-anhängige Soldaten im Kampf um einen neuen fundamentalistisch, rückschrittlichen, islamistischen Terrorstaat im Irak und/oder Syrien unterwegs.

Und ich höre schon wieder, dafür brauche ich nicht einmal mehr einen Blick in die gängigen Foren, das Argument, Schröder ist Schuld, Afghanistan, und all den sinnentleerten Schwachwahn, der dazu sonst noch geäußert wird. Halten wir uns raus, hocken wir uns auf Labermatten, dann kommt der Terror auch nicht zu uns. Man sieht ja, was passiert, wenn man wie Kanada handelt.

Aber der Terror kommt doch, denn ISIS ist es egal, ob jemand sich am Nabel spielt oder ob er am internationalen Kampf gegen den Terrorismus teilnimmt, im Gegenteil, je friedlicher, desto leichter zu überrennen. Der Terror ist längst hier, in Form von verwirrten ISIS-Predigern und ihrer wachsenden Zahl von Anhängern, bedroht uns und nicht gesellschaftlich gefestigte Jugendliche, bedroht uns in Form von Schläfern und Rückkehrern. Tickende Zeitbomben, und wir sollten das Ticken hören!Denn der Anschlag in Ottawa, das ist ja nicht der einzige, es gab auch noch einen weiteren: Terrorverdacht in Kanada: Auto-Attacke auf Soldaten – Polizei erschießt Islamisten

Ein unerträglicher Rechtsruck geht derweil durch Deutschland

So wie diese Gesellschaft die Zukunft der Arbeit, die eng mit dem Internet verbunden ist, ignoriert, so negiert sie seit Jahren die Gefahren, die radikale Islamisten verursachen. Vergleichbar ist das nur mit der Gesellschaft vor der Machtübernahme Hitlers und während seiner Terrorherrschaft in Deutschlands dunkelsten Zeiten. Und betrachtet man das hochkochende, altbekannte Gedankengut, dann erkennt man, da wächst Böses im Volke heran, es hat sich kaum etwas geändert, und wie sollte es auch, die Amerikaner haben nach dem Krieg ihren Job der Entnazifizierung schlicht nicht richtig gemacht, denn es hätte 13 Millionen Verurteilungen geben müssen! …

Auch in diesem Falle hat Deutschland die falsche Regierungscheffin, denn Angela Merkel wendet sich nicht ausdrücklich an das Volk, sie sagt nichts, weder zum Rechtsdrall, noch zur dringend notwendigen Neuausrichtung der Bundeswehr und damit der notwendigen neuen Rolle Deutschlands im Weltverband, weil es sich so bequemer regieren lässt, alles andere könnte Wählerstimmen kosten. Und damit ist Angela Merkel auf der Linie Adenauers, der auch nur auf Wählerstimmen schielte, als er seine Gesetze zur „Nichtentnazifizierung“ verabschiedete. Nur ist heute die Gefahr aus rechter Ecke gefährlicher als damals, als man den Krieg bis zum Stehkragen satt und hinter sich hatte …

Doch heute findet man die Rechten wieder, siehe Kommentare zu diesem Artikel im Focus:

„Unverzeihliche Fehlleistung“Supermarktkette kündigt Produzent der Hitler-Portrait-Deckel

Da wird offen der einstige mehr als geisteskranke Führer des Deutschen Reiches bis zum Abwinken verharmlost und in Schutz genommen. Und schaut man sich an, wie Jurastudenten ticken, und wie man dort am liebsten die Verfassung aushebeln würde, dann wird einem Angst und Bange, das ist sehr dicht an der Justiz der Naziterrorherrschaft.

Und ja, die Medien versagen momentan, den Rechtsruck nicht aufgreifend und zum Thema machend, total, wie man am Zulassen solcher Kommentare über alle Massenmedien hinweg sehen kann. Ihre Aufgabe wäre es darüber zu berichten, zu mahnen, zu warnen! Doch nein, man lässt zu, dass Foristen andere Menschen als Abschaum bezeichnen, Luftbrücken aus Hessen nach Guantanamo fordern und Schlimmeres mehr. Der aufflackernde Verbalterror in den Foren, der dort sich auskotzende Hasser aller Muslime und anderer Migrantengruppen und Flüchtlinge (siehe Forum Tagesspiegel), durch solche Kommentare enttarnt, kann schnell umschlagen in wirklichen Terror von Rechts, es fehlt nur noch die entsprechende Partei samt neuer Führungskraft, doch auch die ist ja bereits vorhanden, und wehe, wenn sich solche Leute dazu veranlasst sehen, ihr Stimmen zu geben, die zum Einzug in den Bundestag reichen, daran darf man überhaupt nicht denken, welche Folgen das für Deutschland und unser aller Ansehen hätte. Unfassbar, dass die Medien zu dieser neuen Gefahr von rechts schweigen!

Zurück zum ISIS-Terror

Schaue ich mir die Sicherheitsvorkehrungen am Reichstag an, so denke ich, bei uns marschieren solche Terroristen doch quasi ungehindert bis in den Plenarsaal! Und die Berliner Polizei soll also im Ernstfall mit speziell ausgebildeten, vielleicht Soldaten einer Spezialeinheit umgehen, wenn die durchdrehen? Sorry, aber dafür muss man die Bundeswehr im Notfall zu Hilfe rufen können, die wissen mit ihren eigenen Mannen besser umzugehen, als unsere Polizei, die vielleicht noch umweltfreundlich und erst mit ewiger Verzögerung angeradelt kommt, vielleicht mit nichts weiter bewaffnet, als mit Jogamatten und schönen, grünen Worten …

Und doch wäre genau das richtig, dass Angela Merkel endlich das Heft des Handelns in die Hand nimmt, und dass sie eine aussagekräftige Regierungsansprache an die Bevölkerung hält, warum eine schlagfertige Bundeswehr, die nicht nur schützt, sondern auch zuschlägt, gemeinsam handelnd mit Alliierten und wechselnden Partnern, keine Schande, sondern im Gegenteil Notwendigkeit und Zukunft bedeutet, warum man vielleicht sogar auf Dauer gesehen die Wehrpflicht erneut einführen muss.

Je schlagkräftiger die die ISIS bekämpfen, umso schneller ist der Spuk vielleicht vorbei, begreifen diese radikalen Terroristen, dass es besser ist, sich nicht auf einmal mit der ganzen Welt anzulegen, denn noch schaut der Kampf gegen ISIS halbherzig aus, was auch an einer unglaublichen Schwäche des amerikanischen Präsidenten liegt. Auch Amerika hat mit Obama in diesen Zeiten den falschen Mann an der Spitze. Und es wird eben nicht ohne Bodentruppen gehen, die gewaltige Schlagkraft brauchen, wenn man ISIS und übrigens auch Massenmörder wie Boko Haram in den Griff bekommen will. ISIS kann nur der Anfang massiver Terrorbekämpfung auf allen Kontinenten sein.

Und noch eins beweist der Terror von Ottawa heute, auch die Bundeswehr muss umgehend in ihren eigenen Reihen aufräumen, schauen, wer da nicht auf demokratischem Boden steht, es mit dem Grundgesetz nicht zu genau nimmt, hinhören, was Kameraden eventuell so von sich geben, hinschauen, ob sie sich verändern und wenn, dann umgehend melden, das ist kein Verrat, das ist Pflicht. Lieber einmal mehr hinterfragen, bevor es zu spät ist.

Die fetten, bequemen Jahre sind vorbei, sowohl was die Wirtschaft, die neue Arbeitswelt als auch, was den Frieden angeht, denn wir haben ihn nicht gebrochen, das waren international agierende radikal-islamistische, massenmordende Terroristen, die ihren friedlichen, multikulturellen Gastgebern und Heimatländern die Butter auf dem Brot nicht gönnten. um es einmal so zu sagen.

Und was tut Angela Merkel? Sie formt eine Raute, sieht über den Rechtsruck ihrer Staatsbürger hinweg und schweigt das Volk an …

©denise-a. langner-urso