Air Berlin sollte sich was schämen! Was für ein mieser Arbeitgeber!

Es gibt Fluglinien, die lecken sich die Finger nach solchen Mitarbeitern, wie Air Berlin sie nicht wünscht. Air New Zealand zum Beispiel, davon und von genialen Videos lebt die Airline.

Und Air Berlin? Da müssen Mitarbeiter aus dem Flieger unter die Wolken springen, wenn sie lachen wollen, bei Air Berlin geht das Management in den Keller zum Lachen. Da kommt einer, der hat Humor, da macht das Fliegen Freude, der ist freundlich und schwupps, bekommt er Keile.

Auf so einen Arbeitgeber kann man verzichten, da würde ich umgehend kündigen, selbst wenn das auf der gesamten Welt der einzig mögliche Arbeitsplatz wäre. Macht nur, liebe Flugbegleiter, dass ihr da möglichst schnell wegkommt, es gibt bessere Linien!

und hier Condor

Und dafür gabs vom Arbeitgeber eine Belobigung!

Ich weiß als Kunde jedenfalls, mit wem ich ganz sicher nicht fliege, selbst wenn es die einzige Verbindung wäre! Dann bleibe ich eben am Boden, reise nicht, muss ich geschäftlich zum Glück auch nicht, soviel Solidarität muss sein, ich kaufe ja auch nicht in einem speziellen Geschäft bei mir um die Ecke, weil man da als Kunde zu sehen bekommt, wie Vorgesetzte dort ihre Mitarbeiter zusammen brüllen. Auf so etwas kann ich verzichten, da wechsle ich komplett die Kette, mir tun solche Angestellten einfach leid.

Pfui Teufel, schäm dich, Air Berlin! Möge eure Linie in die Pleite rauschen, ihr hättet es verdient! Und geniale Mitarbeiter, die sind immer auch anderweitig gefragt …

Air Berlin, mögest du eine saftige Bruchlandung hinlegen, ihr habt sie verdient!

©denise-a. langner-urso