Wunderbonbon

©günther gumhold  / pixelio.de

©günther gumhold / pixelio.de

„Deo Perfume Candy“

War bislang das Motto von “Heiner Stinkich“: Halt dich frisch durch “Eau-de-Mief“ und “Deo-Zisch“, so hat er es seit neuestem viel einfacher.

Das tägliche unangenehme Entschweißen mittels lästig, nassen Wassers kann vergessen werden. Die Zähne, früher aggressiv mit Bürste oder Elektroschrubber malträtiert, müssen nicht mehr geputzt werden.

Sofern man noch Raucher ist oder vor hat, es der glücklichen Umstände wegen wieder bedenkenlos zu werden, muss man sich keine Gedanken mehr machen, dass sein nicht rauchendes Gegenüber die Nase rümpft. Es ist herrlich, man darf stinken wie man will, es strömt nur göttlicher Rosenduft.

Na, geschnallt? Was isses? Richtig!
Das Wunderbonbon „Deo Perfume Candy“ aus der USA-Wundertüte.
Und das Geheimnist der Wunderwaffe gegen Muff und Mief ist das Rosenöl aus den bulgarischen Zwergrosen. Je nach Leibesfülle lutscht man ein bis drei der Süßen Stückchen, entweder präventiv vor dem Rendezvous mit der Angebeteten oder nach dem Genuss des gut gereiften „Harzer Roller“.

Aus mit “Mokkern“ nur noch betörender Rosenduft entströmt den Poren, auch das verschwitze Hemd hindert’s nicht, es wolkt auf die Angebetete oder den gestrengen Chef zu, die so angeweht tief den betörenden Odem reinziehen und verklärt die Augen verdrehen. Der Erfolgt ist gesichert. Wo sich früher der Knoblauchstunk durch die Poren quälte diffundiert nach der gelutschten Süßigkeit der berauschende Balkan-Rosenduft.

Aber wie alles hat auch dieses eine zweite Seite. Man kann durch das Wundermittel so gut duften wie man will, so kann doch der Stinke- Mensch gegenüber uns einen Schleier zuwehen, bestialisch aus dem Hals modern und unsere Rosenaura gemein durchdringen. Dann heißt es fluchs in die Tasche langen und von den miefvernichtenden Leckereien anbieten.

Zu klären wäre noch, mittels einer Anfrage an den Hersteller, ob die Wirkung bei Schweißfüßen erfolgreich ist. Ob man sich vielleicht vor dem Ausgehen ein oder mehrere Bonbons in die Schuhe legen muss oder doch wieder konservativ die Botten waschen sollte. Nichts ist perfekt, Perfektion ist zudem unmenschlich. Ich verdufte!

 

©h.boxxan