Zum Wohle des Volkes und der Allgemeinheit!

Herr Röttgen hat es bei Beckmann deutlich gesagt, es dürfe enteignet werden, wenn es denn zum Wohle des Volkes sei, dem Interesse der Allgemeinheit diene. Nur zu Herr Minister, tun sie es, enteignen Sie endlich EON und Co. Steigende Energiekosten drohen, mal wieder, und es wird nicht lange dauern, bis die Wirtschaft sich bedroht fühlt, nach Steuersenkungen schreit, mit Entlassungen drohen wird, wenn sie durch die steigenden Energiekosten ihre Gewinne geschmälert sieht. Die Energiegiganten bedrohen das wirtschaftliche Wachstum des Staates und damit das Gemeinwohl.Eigentum verpflichtet, wird da laut gegrölt und doch bedeutet der Satz für die Allgemeinheit nichts, denn es verpflichtet nur die Reichen und Gierigen, ihre Macht zu mehren und andere abhängig zu machen.

Enteignen Sie endlich die vier Konzerne, die den Wohlstand des Staates bedrohen, uns eventuell Arneitsplätze kosten, Gewinne schmälern, uns die Kaufkraft nehmen.Das Volk hat wesentlich mehr davon, als wenn sie eine Gräfin von Bernstorff enteignen, für ein Projekt, wie die Atomkraft, das niemals Zustimmung finden wird, weil wir, ihre Wähler, wir, das Volk sie nicht wollen, enteignen Sie die Energieriesen, und das Volk ist bei ihnen, vermutlich werden Sie nie wieder soviel Zustimmung erfahren, wie in diesem Falle. Man lässt sich als Staat nicht erpressen, schon gar nicht dann, wenn man Exportnation ist. Man lässt sich weder von Terroristen erpressen, und ehrenwerte Politiker wie Schmidt wussten das, noch von terrorähnlichen Konzernen. Die Energierisen gehören dazu, ja sie kontrollieren derweil auch das Menschenrecht Wasser zu großen Teilen, und auch diese Ressource gehört nicht in die Hände skrupelloser Machtmenschen.

Zu diesen Machtgeiern gehört übrigens die Kanzlerin selbst.Sie lobt die deutsche Wirtschaft und droht gleichzeitig, warnt vor Verzerrungen der Wechselkurse. Was will die Dame denn tun? Zu Guttenbergs Truppen ausrücken lassen und Exporte militärisch durchsetzen, nach dem Motto:- „Mit der Waffe bedroht kauft auch der Franzose deutsches Brot- oder wie?“ Zuzutrauen wäre es ihr. Unter ihrer Herrschaft sperrt ja auch die Polizei stundenlang Menschen in ihren Häusern ein und beraubt sie so ihrer Freiheit. ( In Quickborn besteht seit mittlerweile vier Stunden eine Ausgangssperre. (Quickborn) #castor)-. Klasse Demokratieverständnis, Daumen hoch, Frau Merkel! Das ist es, was dieses Volk so an Merkel liebt! Und natürlich die Hilfsbereitschaft der Polizei, wenn der Bürger nicht mehr sehen will, was er täglich an Wahnsinn durch schwarz-gelb sehen muss:

da sind Augenops durch die Staatsmacht finanziert natürlich die perfekte Hilfe bei steigenden Krankenkassenkosten, nicht wahr, Frau Kanzlerin?

Am Beispiel der Deutschen Bank mussten wir gestern übrigens erneut erfahren, wie Macht mißbraucht wird, wenn man sie nicht kontrolliert, denn da werden unsere Gelder investiert, um noch die ärmsten für Profit zu enteignen.Unter dem Titel „Brutale Landnahme: Wie sich DWS-Fonds der Deutschen Bank am „Land Grabbing“ beteiligen“ konnte der Zuschauer sehen, wofür sich einer wie Ackermann hergibt, wie pervers und menschenverachtend die Deutsche Bank agiert. Als Wähler möchte man damit nicht in Verbindung gebracht werden, mit dieser Bank, die sich schon an den deutschen Juden bereicherte und an ihrer Vernichtung bestens verdiente. Zu große Banken gehören zerschlagen, tun Sie das, Frau Merkel, tun sie es schnell, diese Bank schadet uns im Ausland.

Frau Merkel, trennen sie sich vom blaublütigen Gelkopf, diesem unsäglichen Schmierenkommödianten zu Guttenberg, der Ressourcensicherung per Krieg fordert. Diese Forderung hat uns einen Bundespräsidenten gekostet, der blass war, es schadet auch nicht, wenn einer gehen muss, dem vor Arroganz und Kriechertum vor der Waffenlobby der Schleim vom Kopfe trieft.

Übrigens, teilen Sie ihm mit, er möge seine Trash-tv-Gattin mitnehmen und dem Medienmißbrauch dieser Frau, der der Geifer nach Aufmerksamkeit aus dem Gesicht tropft, ein Ende bereiten. Wir brauchen nicht auch noch Politikergattinnen, die noch unter dem Niveau einer Eva Herman daherkommen und uns im Ausland blamieren.

Und Frau Merkel, trennen sie sich von einem, der öffentlich Menschen demütigt. Trennen Sie sich endlich von Schäuble. Obwohl, es wäre in ihrem Regime und unter ihrer Knute durchaus nachvollziehbar, wenn öffentliche Demütigungen vor laufenden Kameras zur Abschreckung Schule machen würden, gegen ganze Bevölkerungsteile wie HartzIV Bezieher geht ja unser Aussenminister Westerwelle verbal ebenso vor. Beide Videos stellen wir gerne zur Kenntnisnahme hier nochmals ein.

Es ist heruntergekommen, das Benehmen, seitdem Sie hier die Feder führen, den Ton angeben, Frau Merkel, aber von einer Ostfrau, die in der Sauna hockte, als das Volk gegen Willkür und für Freiheit und Demokratie protestierte, war auch nicht mehr zu erwarten. Sie haben immer im Warmen abgewartet und sind dann mit dem Messer in der Hand gegen Widersacher vorgegangen, wenn für sie selbst keine Gefahr mehr bestand. Eine verfluchte schwarze Witve voller Hinterhältigkeit, die mit Polizeiwillkür regiert.

Merkel hat geschworen, dem Volke zu dienen, nur merken wir bis dato, dass gegen das Volk und nicht zu seinem Wohle regiert wird. Und die Moral aus der Geschichte? Frau Merkel, treten Sie zurück, Sie sind weder systemrelevant noch alternativlos. …

@denise-a. langner-urso


Flattr this

Foto-Pixelio: Gioia S.