Gegen Panikmacher- Bundeswehr sofort zum Inlandseinsatz!

Deutschland absurd, so und nicht anders muß man das bezeichnen, was derzeit im Land vor sich geht. Da agiert eine völlig desorientierte Bundesregierung, die im EHEC-Wahn völlig den Überblick zu verlieren droht.

Die deutsche Presse veröffentlicht, was sich bereits wenige Stunden später als Fehlmeldung erweist, Höfe werden dadurch an den Rand des Ruins getrieben, Ruf ruiniert, und die Medien wälzen sich im Schlamm, weil nur schlechte Nachrichten sich gut verkaufen, den Absatz steigern.

Ominöse Wissenschaftler und Konzerne sehen den Untergang voraus, weil ein Sonnensturm sich der Erde nähert, ist es nicht die Windstille, so muß die Sonne herhalten, weil das Stromnetz einfach nicht zusammenbrechen will, auch nicht durch starken Wassereinbruch.

Die Bundeswehr, sie gehört wirklich sofort zum Inlandseinsatz abkommandiert, damit irgend jemand diesem Panikwahnsinn aus vollen Rohren und von allen Seiten ein Ende setzt.

Der Bürger weiß ja schon gar nicht mehr, was er überhaupt noch tun und lassen darf, er wird verunsichert von allen Seiten, von Paranoikern und Weltuntergangstheoretikern aus Politik,Wirtschaft und Wissenschaft, die ihm vermitteln, zuzüglich zu einer völlig desolaten Regierung läge er in der nächsten Sekunde mit EHEC auf einer Intensivstation ohne Strom, und das, wo die Blutkonserven vermutlich demnächst an den Meistbietenden verkauft werden. Hinzu kommt noch, dass er weiß, er kann nun nicht mehr mit seinem Steueraufkommen für Griechenland bürgen. Da bekommt der arme Mensch doch den Herzinfarkt bevor seine Zeit abgelaufen ist, Mann, Mann, Mann!

©denise-a. langner-urso

Foto- Rolf van Melis  / pixelio.de