Politisch gewollt: Steuerfinanzierte Mißhandlung und Vergewaltigung?

Kirche und der Glaube an Auferstehung und unbefruchtete Empfängnis, sie war schon immer das Gegenteil von dem, was sie predigte. Millionen Menschen unterwarf sie sich in Kreuzzügen, die in nur einem endeten, in Kolonialismus und Versklavung. Menschen zweiter Klasse, sie gab es zuerst stets dort, wo die Kirche oder von ihr nicht angebetete Götter den Menschen das Hirn zum Wohle weniger vernebeln sollten. Es waren immer Götter, die daran verdienten, hinter den hohen Mauern trank man Wein und schwelgte, war unantastbar, ob als Pharao oder heute als Papst. Ungläubige verfolgte man, bis heute lässt die Kirche des Papstet Tötungen an Ungläubigen zu, hält die klappe, wenn in Staaten Afrikas Stämme unterschiedlichen Glaubens sich gegenseitig massakrieren. Der Papst schweigt.

Wozu hingegen die Kirche niemals schweigt und immer ihr vorlautes Maul aufreisst, das ist gleichgeschlechtliche Liebe, weil eben aus dieser nicht ganz viele kleine neue Kirchenmitglieder hervorgehen können. Scheinheilig ist das. Wozu Kirche sich nicht äussert, sind Vergewaltigung und Mißhandlung, auch und gerade wenn daraus Kinder hervorgehen, Hauptsache, man führt die Kindlein zur weiteren freundlichen Verwendung anschließend wieder der Kirche zu, und all das finanziert der Normalbürger über seine Steuern, ob er will oder nicht.

Die Kirche, der Vatikan, sie sind in den Jahrhunderten steinreich geworden, man schaue sich nur einmal all das Gold an, das Porzellan, all die kostbaren Gewänder, den Schmuck. Das zu Geld gemacht…

Jeder von uns bezahlt dieses System mit, direkt, oder indirekt über seine Steuern. Steuern, die erhoben werden, ob man will oder nicht, eine Art Zwangssteuer. Wieso eigentlich? Kirche sollte sich allenfalls selbst erhlten dürfen, in vielen Staaten muss sie das auch. Nicht so bei uns. Jeder von uns finanziert und unterhält so Männer und Frauen, die auf unsere Kosten vergewaltigen und mißhandeln, die dafür eher selten strafverfolgt werden und das ist der eigentliche Skandal, selbst wir, die wir wählen dürfen, die wir doch angeblich in einer Demokratie leben, müssen Verbrechen an Kindern finanzieren, weil der Staat es so will, weil Menschen im 21. Jahrhundert noch immer daran glauben, sie seinen aus Ton geformt worden und nicht per Evolution entstanden .

Und wenn wir schon dabei sind, wer bessere Bildung an Schulen fordert, der solle zuerst einmal überlegen, welcher Schwachsinn da staatlich abgesichert gelehrt werden darf, und dann, wenn er meint, Bildung sei etwas, was Menschen wirklich brauchen, und wenn das Geschwafel davon nicht nur Augenwischerei ist, ja dann kann man jungen Menschen unser schlechtes Bildungssystem, dass diese miese Bildung hervorgebracht und Kinder erst zu Hartz4 Empfängern gemacht hat, dass sie zu Bohlen, Heidi und Co vor die Glotze trieb, vorwerfen, ansonsten, wer nichts ändern will, der werfe auch nicht mit Steinen, denn ansonsten beginne man endlich mit Reformen und schaffe zuerst den zwangssteuersteuerfinanzierten Unterricht in Empfängnis aus dem Nichts und anschließend die Zwangssteuern für eine Einrichtung ab, die Menschen der Hirnwäsche unterzieht, sie öffentlich gefördert vergewaltigen, demütigen und mißhandeln darf.

Frau Merkel gehört ja einer angeblich so christlichen Partei an, als Physikerin, wie passt das eigentlich zusammen, gehört sie nicht eigentlich verboten, die Physik, die Medizin gleich mit? Kirche würde sie abschaffen, all diese Fächer, wie sie in bestimmten Staaten von Amerika schon wieder die Lehre von der Evolution verbietet, mit ihrer Macht, einer Macht, die Hexen verbrennen würde, würde man sie lassen, und all das im Namen – welches Herren?

Genau, im Namen des Herren, der seine Vergewaltiger und Mißhandler eher selten mit Blitz und Donner erschlägt. Wenigstens hat dieser Herr es geschafft, unbefleckt und schmerzlos zu vergewaltigen. Warum überhaupt, hätte er nicht Klein-Jesus aus Ton formen können? Schon bei dieser Vergewaltigung, ob schmerzhaft oder nicht, ist zu sagen, Vergewaltigung ist Vergewaltigung, auch wenn man sie anschließend unbefleckte Empfängnis nennt und um das so empfangene Kind zu rechtfertigen und gesetzlich zu machen. Wer wie vergewaltigt spielt keine Rolle, die Bibel jedenfalls, schon sie, verherrlicht Vergewaltigung und misst mit zweierlei Maß, wie ja auch für die Kirche eine solche Straftat nicht verfolgungswürdig ist und nur zur Versetzung führt, eins rauf mit Mappe und Stullentasche, haste dem Herrn fein nachgeeifert, und wenn Gott nicht zürnt, wieso masst sich das überhaupt ein weltliches Gericht an…

Schade eigentlich, dass Politik und Kirche meist so verquickt sind, dass Parteien sich eher selten äussern, ihre Vorsitzenden ohnehin nicht, man könnte ja Wähler verschrecken, und das wäre doch eher recht unchristlich und schadet der Parteienfinanzierung, nicht wahr? Abschaffen, diskutieren, Dialog, Steuern runter, hier wäre der Beginn!

Übrigens: auch jetzt, beim Schreiben hat kein Blitz zugeschlagen…

Steuerfinanzierte Verbrechen im Namen der Kirche

Verbrechen der Kirche

Mahnmal für Millionen Kirchenopfer.de

©denise-a. langner-urso