Rüttgers‘ neue Finanzaffäre im rechten CDU Korruptionsverein

Sie sind korrupt? Lügen Sie gerne und äussern Halbwahrheiten? Wählen Sie CDU, dann sind sie in besten Kreisen!

Lieben Sie einen unmerklichen Rechtsruck?

Das hätte Rüttgers eigentlich in NRW plakatieren sollen, das und nichts anderes. Und gut wäre es gewesen, er hätte jede Rede gleich ganz offen und ehrlich gestartet:

„Wählen sie CDU, den rechten Korruptionsverein schlechthin, was in der Branche Rang und Namen hat ist hier versammelt. Und, wir setzen noch einen drauf, für unsere bayrischen Freunde haben wir zudem eine eigene Abteilung, die CSU, damit sich Korruption auch wirklich rechnet“.

Vielleicht hätte man ihn ja genau ob dieser Offenheit gewählt. Aber nein, er windet sich, will es den Wählern schwer machen, lässt sie entscheiden, wie ehrlich eine Partei, ein Kandidat sein müssen, um noch gesellschaftsfähig-kreuzfähig, wahlfähig zu sein. Wie der Herr, sos Gescherr, bitte, wählen sie CDU, dann weiss man wenigstens im Rest der Republik, im Rest des Universums, wie NRW tickt, wie ehrlich deutsche Politik ist.

Merkel fordert heute harte Strafen gegen Defizitsünder.

Wie wäre es denn einmal mit harten Strafen für korrupte CDUler und andere Rüttgerse?

Auch Rüttgers fordert scharfe Kontrollen für Griechenland natürlich, versteht sich – ja Herr Rüttgers, wie wäre es denn mal mit scharfen CDU/Rüttgers Kontrollen?

Und nun auch noch Özkan, die sich gerade so eben am Abgrund jeder Legalität und jedweden Anstandes von Arbeitgebern bewegt…

Rüttgers und Özkan, sie hatten ein gutes Vorbild Kohl war ein guter, ein sehr guter Lehrmeister, wie man mit unerwünschten Geldern umgeht. Man lässt sie verschwinden in schwarzen Koffern.

Rüttgers war schon länger im Amt als Özkan, raffinierter, denn gegen ihn kommen immer wieder Verdachtsmomente ans Tageslicht, die zeigen, wie korrupt, hinterhältig, marode und kriminalisiert die ganze CDU inzwischen ist.

Über Integration wird oft gefaselt in den letzten Monaten, dabei beweist doch gerade Frau Özkan, Neuministerin, Frau und auch korrupt, wie gut Integration inzwischen funktioniert. Die Frau hat Dreck am Stecken, wen wundert das, schließlich ist sie Mit Gottes Hilfe gerade zur CDU Ministerin ernannt worden.

Heute benutzt die CDU Frau Özkan um bei Migranten auf Stimmenfang zu gehen. Das Traurige ist nur, dass Frau Özkan sich mißbrauchen lässt und das miese Spiel nicht durchschaut- oder doch? Warum also und wozu gibt sich Frau Özkan da also her?

Wie man CDU intern denkt, sollte sie spätestens seit dem Würselen-Vorfall wissen. Lindlar hatte über den Bürgermeister Breuer (beide CDU) gesagt: «Eigentlich hätten wir im letzten Jahr den Bürgermeister in Handschellen aus dem Rathaus holen müssen. Das haben wir nicht gemacht, weil er sowieso aufhörte.» Wie geht man da wohl erst mit Gegnern um? …

Erwünscht ist sie nicht, die Frau Özkan, und halbherzig straft man dann auch schon einmal, um das neutrale Gesicht zu wahren, nach Protesten von Oppositionsmitgliedern, eigene Parteimitglieder ab, halbherzig, erzwungen, wohlgemerkt. Irmer heisst der gescholtene rechte Kritiker der Hessen CDU.

Zum Widerruf hingegen zwingt man Özkan dennoch, wenn sie sich zu Schulkruzifixen äussert.

Özkan schließt Verträge ab mit Firmen, die an Sklaven-Lohnniveau erinnern. Das passt. Integration gelungen! Das passt zur CDU und ihrer Klientel, zur Parteimitgliedschaft, zum Koalitionspartner FDP, der ja bereits das Burkaverbot für Deutschland fordert, obwohl man nur einmal unter Vermummungsverbot nachsehen müsste, um Diskriminierungsvorwürfen aus dem Wege zu gehen, und alles gemeinsam passt das auch zum wunderschönen ersten Mai und zu den Menschen, die heute für ihre Rechte protestieren. Die Koalition, sie geifert mal wieder auf Wählerstimmen am rechten Rand, kurz vor der NRW Wahl, typisch schwarz-gelb. Und stellt sich quasi am Tag danach völlig im Gegensatz zur eben ernannten Ministerin.

Hick, Hack, rechts, links,ohne wirkliche Meinung, gerade wie ihre unschlüssige völlig kopflose Demenzkanzlerin in der jetzigen Krise.

Wie ein roter Faden zieht sich das seit Kohl, und nicht erst seit ihm, durch die CDU Geschichte. Andere Parteien, jüngere Politiker, sie fliegen wesentlich schneller auf, haben in den Parteien lange nicht die mafiösen Strukturen entwickelt wie die schwarze Partei CDU.

Nun also wieder eine Finanzaffäre aus dem Bereich Parteienfinanzierung und jeder Wähler, der diesem Schmuddelverein noch seine Stimme gibt, muss sich von seinen Kindern fragen lassen: „Mama,Papa, wählt ihr auch die verkappt rechte Mafiapartei aus Steuerhinterziehern, Steuerverschwendern und Ausbeutern mit Weltmachtsallüren?“

©denise-a. langner-urso

Die dubiosen Tricksereien der Rüttgers CDU

Affäre Würselen

Auch lesenswert vom 30.4.2010: Versehentlich-Natotruppen stürmen Haus einer Parlamentarierin und töten ihren Bruder

Koch-Mehrin und andere Rechte zur Burka

Foto-Rebel Art