Blackout nach Zahnextraktion – und jetzt wird es wieder bissig

Ja, und mehr gibt es über die letzte Woche nicht zu sagen, nur das, Zahnärzte sind unfähige Sadisten, meine Meinung. Nach, sage und schreibe 100 Ibuprofen 400 akut, Eigenmedikation versteht sich, und zuzüglich 40 Paracetamol 500 in einer Woche im Wechsel, schleichen sich die Medikamente kangsam aus, fast schmerzfrei, langsam nach Dauer-Knockout versuchen zu schreiben. Zahnarzt kann mich demnächst vergessen!

Bissiger mit einem Beißer weniger? Bestimmt nicht. Gerade es noch geschafft, ein paar Minuten am Tag zu lesen. Und nun ja, die Frage, wer guckt sich den Müll von ESC eigentlich an? Reingehört per youtube in das Gebotene, war wirklich Kram dabei, der rockte, gewählt aber wurde ein bärtiges Was?! Zusammengeklautes. Na bravo, dafür also braucht es Monate und einen ganzen Abend bezahlt per Zwangsgebühr? Und das tut sich jemand bis Mitternacht oder noch länger an? Ja dann, dann leben wird wirklich mitten im Frieden in einer wunderbaren heilen Welt, alles in Ordnung, im Westen und Osten, alles OK.

Dann die Ukraine. Kann man schon sagen: Scheiß drauf, der Ami ist immer schon da bevor der Russe überhaupt an Böses denkt, was soll es, gönne denen inzwischen täglich viele Töchter und Söhne, die auf fremder Erde krepieren, tut mir leid, kein Mitleid mit dieser irren Nation mehr, je mehr Gräber, je besser, gefaltete Fahnen passen immer gut ins abendliche Bild. Nur schade, dass es sie nie in der Heimat trifft, dann würden sie wenigstens am eigenen Körper erfahren, wie toll ihre Kriege, wie effektiv Waffen sind, ein paar abgeballerte Kids von Waffennarren in Schulen, die ändern offensichtlich nichts.

Aus meiner Sicht ein paar weniger Wahnsinnige, die irgendwann irgendwo in der Welt um sich ballern, hirngewaschen schon in der Wiege, mit dem Ballermann als Zwilling geboren. Selbstverteidigung beginnt da im Mutterleib, man wartet ja inzwischen täglich auf die erste Mitteilung, ein Zwilling habe sich während der Geburt einen Schußwechsel mit dem anderen geboten, kommt vermutlich auch demnächst.

Voll durchgeknallt unsere tollen Kriegsfreunde, und wer nicht genug bekommt davon, sich nachts auf die Lauer zu legen, und fremde Kids abzuknallen, der heuert als bezalbarer Auftragskiller, freundlich Söldner genannt, irgendwo bei einem Konflikt auf femdem Kontinent bei fragwürdigen Gestalten rechter Gesinnung an, obwohl einen das absolut gar nichts angeht, was dort ab geht

Hauptsache irgendeine Industrie hält das heimische System am Laufen, und bei unseren Freunden sind es halt Waffen und Tote, weil eigene Ressourcen kaum noch vorhanden. So kann man seine Kinder auch aufrauchen, so spart man sich ein paar Arbeitslose in der Statistik. Sollten sich die Griechen und Spanier vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen. Arbeitslos muss nicht sein, heuert als Söldner an, Kiddies. Dass man das HartzIVlern nicht bei Bewerbungen empfiehlt. Aber kann ja noch kommen, nichts scheint unmöglich …

Das nur kurz nebenbei ein Ausschnitt dessen, was gerade noch so zwischen Ibu- und Paracetamolrausch gerafft wurde.

©denise-a. langner-urso