In roten Schühchen und Frauenkleidern…

40-7149_Sexy NonneAnne Will diskutierte wie wohl jeder mit ihren Gästen über Männer die sich verkleiden. Gemeint waren nicht etwa Karnevalisten oder Travestiten, nein, gemeint war die katholische Kirche in Form ihres Oberhauptes, das sich anmasst Gottes Stellvertreter auf Erden zu sein. Wie absurd diese Kirche ist wird ja nicht erst deutlich daran, dass sie eine Figur erfinden muss, von der sie sagt, man müsse einfach an sie glauben. Aus Lehm habe dieser unsichtbare Windbeutel den Menschen Adam und aus dessen Rippe Eva geschaffen, und die Frau sei dem Manne untertan. Absurd, weil man für den Unterhalt krimineller Kinderschänder auch noch Zwangsbeiträge entrichten muss. Soweit so gut.

Diese Verrückten, die jeder Psychiater zu kurieren versuchen würde, gebe es diese tausende Jahre alte Gottes-Theorie nicht, man würde sie einsperren. Würden nicht so viele Millionen hirngewaschener Menschen dieser Sekte anhängen, die inzwischen so eine gewaltige politische und wirtschaftliche Macht hat, hat quasi Narrenfreiheit, man würde sie verbieten.

Sie, die, die sich Vertreter Gottes auf Erden nennen, durften zuerst ihren eigenen Staat gründen, diese Sektierer und sich durch ein paar besonders machtsüchtige Kriecher einen lebenslangen Vormund wählen, und sind seitdem unantastbar. Sie haben nicht einmal eine Armee zu ihrem Schutz und niemand würde es wagen, einen Krieg gegen diese Wahnsinnigen zu eröffnen. Glaube macht abhängig und spült Geld in kaum zu kontrollierende Wirtschaftskanäle, Glaube versklavt, unterdrückt, demütigt, prügelt, vergewaltigt und tötet. Ähnlich kriminelle Sekten stünden längst unter Beobachtung oder wären aufgelöst, nicht so die Kirchen. All das, diese Macht um Kleid und Firlefanz, um asexuelle Befriedigung und Vermehrung erreichen diese kriminellen Luftanbeter in roten Schühchen und Kleidern. Regisseur Rosa von Praunheim hat das hervorragend mit seiner Ausdrucksweise auf den Punkt gebracht.

Es ist nichts weiter als ein absurder Trachtenverein. Was also sind sie, diese Männer, die vor diesem einen, den sie Papst nennen, knien, ihm die Hände und Füße küssen?

Nun, im normalen Leben wären sie nichts als Menschen, die gleichgeschlechtlich leben. Schwule eben. Aber natürlich sind sie das nicht, Gott bewahre, igitt, wie verwerflich, welche Sünde, sie sind ja Gottes Diener. Das ist der Unterschied. Wer aber besorgt es ihnen, wenn wir einmal Klartext reden wollen? Muss man ihnen gar die Finger abhacken, damit sie vor zu vieler „Handarbeit“ nicht das Händefalten und Beten vergessen? Man sollte diese hände vielleicht eher nicht küssen, wer weiss, wann sie zuletzt gewaschen wurden, was sie zuvor noch gerade angefasst haben. War es der eigene oder ein fremder, gar ein Kindergenital? Am Ende gar das Glied eines Pferdes?

Wer „Kirchenhände“ küsst, sollte schon darüber nachdenken, auch, wenn er das Abendmahl empfängt, was hat der denn berühert, der Herr Prediger, gerade eben in seinem Kämmerlein? War es gar mein Bübelein?

Nun, da gibt es heimliche und offizielle Geliebte, und Massen an unehelichen Kindern, die nicht ohne Sex entstanden sind. Da gibt es auch Homosexualität, ob es die kriechenden Anhänger nun hören wollen oder nicht. Da gibt es Mord und Totschlag, nur ermittelt werden darf dort nicht. Da gibt es Schändung und Vergewaltigung untereinander, an Frauen, an Kindern. Nur wahrhaben will das niemand.

Wann eigentlich fragt in einer öffentlich gefilmten Audienz endlich ein Journalist einmal laut und vernehmlich für alle Anwesenden seine „angebliche“ Heiligkeit wen er denn in der Nacht zuvor gefickt habe?
War es ein Mann, eine Frau oder gar ein Kind? Wen hat ihm denn die Verschwiegenheit zugeführt? Ist er schwul, der Papa Papst? Wann fragt ihn das jemand laut und deutlich? Oder hat er sich gar selbst einen runterholen müssen in der nacht zuvor? Traurig, traurig wäre das, wenn er bei all dem Reichtum nicht einmal eine Nutte bezahlen könnte, dabei rennen doch so unendlich viele schwarz verschleierte Frauen durch seine Kirche, und da will nicht eine freiwillig zu ihm in die kiste?

Ist es gar Voraussetzung zum Papstsein, sich kastrieren zu lassen? Was also ist sie, diese Kirche und ihr lächerliches Modepüppi? Der größte polititsch korrekte, mafiaähnlich organisierte Kinderpornoring aller Zeiten, das ist sie, ganz offiziell, diese verlogene Sekte, mit einem Paten, der durch Niemanden gedeckt wird ausser durch eine angebliche Fantasiecomicfigur, die sich generell nur einem gewissen Zirkel offenbart, damit Perverse Verbrechen begehen können, die sonst überall vor weltlichen Gerichten geahndet werden würden. Gerade heute wieder wird einer aus ihren Reihen beurlaubt.

Beurlaubt-überhaupt, einer, der Kinder anfasst, dieses Wort! BEURLAUBT.

Jede andere Einrichtung hätte ansonsten sich daran zu halten, niemanden zu diskriminieren, aber auch das tut die Kirche ständig, oder kennt jemand eine katholische Priesterin? Eine Päpstin?

Eine Einrichtung, die keine Gesetze anerkennt ausser denen, die sie selbst verfasst, die sich ausserhalb aller Normen und Gesetzbücher dieser Welt bewegt ist absurd und gehört umgehend dazu aufgefordert, sich aufzulösen, und wenn sie sich nicht daran halten will, dann auch zwangsaufgelöst und all ihre unbelehrbaren Vertreter und Verbrecher, die gegen Gesetze verstossen und sie gedeckt haben, inhaftiert. Man stelle sich einen geistlichen Kinderschänder oder gar den Papst in einem normalen Knast vor. Entbehrungen ist er ja angeblich gewöhnt, der hohe Herr. Viele von ihnen sind Entbehrungen gewöhnt, und da dürfen sie dann endlich pervertierte Gewalt und Sexualität am eigenen Leib staatlich geschützt geniessen. Na, wäre das nichts? Wieso also weiter Kirchensteuern zahlen, wenn die Herren im Knast dasselbe auch ohne zuzügliche Steuern erhalten, nur eben nicht in Palästen. Wofür Kirchensteuern, für goldene Schalen aus denen Kinderschänder anschließend trinken? Reicht da nicht das Knastgeschirr? Zwei Verbrechen, das eine kirchensteuerfinanziert und somit legalisiert und unbestraft, die anderen landen dafür im Knast ? Wie doppelbödig ist diese Moral eigentlich? Wer Kinder vergewaltigen will braucht doch nur Priester zu werden, sonst ist er doch bescheuert, legaler geht Verbrechen nimmer. Nur abwarten muss er momentan, bis sich der derzeitige Trubel gelegt hat und bis sich andere Themen wieder in den Vordergrund schieben…

Terrorist und Beihelfer in Schühchen und Frauenkleidern ist er, dieser Papst, Terrororganisation ist sie, diese Kirche, die selbst vor braunen Horden nicht erschrak und Beihilfe auch zu Morden an jüdischen Mitmenschen half, die schweigt und schwieg, sind sie alle, die je Päpste waren, jene, die die Gesellschaft lange genug drangsaliert haben, und am besten wissen wohl die Amerikaner, wie man mit solchen Kriminellen verfährt…

©denise-a. langner-urso

Katholische Lehrerin wegen unehelicher Schwangeschaft entlassen

Gottes heimliche Kinder

Kreuz.net: hier schreibt ein katholik-unter einem Pseudonym, Zitat: „Ich kann den Vatikan nur davor warnen, diese Bastarde anzuerkennen. Die Folgen wären unabsehbar. Sollen sich die abgefallenen Priester und die jeweilige Priesterhure doch selbst darum kümmern. Wie Kinder gemacht werden, wußten sie ja auch.“

Heimliche Kinder

Der Gottesmann und der Hengst

Priesterliche Verbrechen

Zoophilie unter Priestern

Priester wegen Völkermord verhaftet

Sexualverbrechen von Priestern

Mordlustige Priester

Priester zerstückelt schwangere Geliebte

Tränen in den Augen

Foto-Faschingskostüme