Junge Union – Fehlt nur noch die Zwangsehe

Und Zwangsbefruchtung, versteht sich, es müssen ja Kinder her, deutsche Kinder, mit sauberem, deutschen Stammbaum. (Bis in welche Generation, möchte man fast fragen).

Es gibt Tage, da verzweifelt man am Verstand derer, die politisch tätig sind und fragt sich, wer gewisse Wirrköpfe, die aus einem untergegangenen Reich eines anderen Jahrhunderts zu stammen scheinen, ich kann das einfach nicht anders ausdrücken, wählt. Es tut mir Leid. Was ist eigentlich seit Merkel mit der Union passiert? Bekommen Menschen, die der CDU beitreten irgendetwas ins Trinkwasser gekippt? Wie wird man so, dass man Kinderlose für ihre Kinderlosigkeit finanziell bestrafen will? Wie vergreist man so in jungen Jahren?

Das Familienbild der CDU und CSU war schon immer weit hinter jeder Realität zurück, aber die letzten Vorschläge, da kann man nur noch verzweifeln. Und diese Menschen sind jünger als ich. Wie schafft man es seine Kinder zu solchen Menschen zu erziehen? Kann mir das irgendjemand verraten?

Die Welt ist massiv überbevölkert, mehrere Millionen, darunter Kinder, die oft gar keine Eltern mehr haben, sind auf der Fluch. Aber nein, da kommt kein Vorschlag, Adoptionsregeln zu überprüfen, Verfahren zu verändern, es zu ermöglichen, solchen Kindern eine Zukunft hier zu ermöglichen, indem man ihnen es vielleicht ermöglicht, hier Adoptionseltern zu finden. Vielleicht weltweit ein System schaffen, dass elternlosen Kindern Familien verschafft. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Menschen geben würde, die lieber ein Kind adoptieren statt selber ein Kind zeugen würden.

Aber nein, man könnte ja das deutsche Blut dadurch verseuchen, auf Dauer, es sollen schon blonde, blauäugige eigene Kinder her, so scheint die krude Denke dieser Herrschaften zu sein. 68 jährige dürfen sich im Ausland befruchten lassen, irgendwelche abgehalfterten Stars und Sternchen feiert man, wenn sie im hohen Alter mit einem Weibchen karnickeln, das ihre Enkeltochter oder Urenkelin sein könnte, Adoptionen in einem Alter, wo eigentlich das Leben erst anfängt, weil wir immer älter werden, man es vielleicht sich endlich leisten kann, Kinder zu adoptieren, die lässt man dann schon nicht mehr zu.

Mal darüber nachgedacht, liebe Junge Union, dass es vielleicht auch Menschen geben könnten, die aus reiner Vernunft gar keine eigenen Kinder in die Welt setzen möchten?

Das aber ist nur ein Vorschlag, der mir gerade einfällt, unpopulär zudem, ich weiß, welcher Shitstorm bei solchen Überlegungen droht. Egal, denn es gehört zur Freiheit auch gar keine Kinder haben zu wollen in Zeiten, wo Kriege immer näher rücken, wo massive Unsicherheit herrscht, wo man nicht weiß, wie oft im Leben man eventuell den Arbeitgeber wechseln muss. Wir leben nicht in einer Zeit, wo man bei einem einzigen Arbeitgeber lebenslang ein Auskommen mit dem Einkommen hatte und Mutti es sich leisten konnte, während Papi zu Arbeit ging, 3 Torten und ein Dreigängemenue zum Abendbrot vorzubereiten.

Doch genau da will die Junge Union anscheinend wieder hin. Und nein, von diesen weltfremden Menschen hat vermutlich noch niemals jemand nach dem Erstjob auch noch einen zuzüglichen Teilzeitjob annehmen müssen. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn solche völlig lebenswirklichkeitsfremden Forderungen kommen, da wartet man tatsächlich nur noch darauf, dass die Junge Union für die blondgezopfte,blauäugige, deutsche Maid ab dem befruchtungsfähigen Alter, irgendwann die Zwangsehe und die jährliche Zwangsbefruchtung fordert.

Sorry, aber wie wäre es denn, wenn diese Trolle sich ISIS anschließen, da bekommt man genau das. Nur den Glauben muss man dafür wechseln. Aber das kriegt die Junge Union sicher auch noch hin, Merkel ist ja sprunghaft genug. Wenn es der Vermehrung des Deutschen Volkes dient, ist sicher kein Weg krude genug um ihn zu gehen.

Und äh, könnte es sein, dass wir nur noch nicht erkannt haben, dass die Ukraine die erste Landnahme zur Gewinnung neuen Lebensraums im Osten für das deutsche Volk sein soll?
Sorry, aber das, was da aus der Jungen Union kommt, das macht unglaublich wütend, ist so voll daneben, da kann ich nicht anders, als so zu schreiben. Und ich stelle noch einmal die Frage: wer ist so wahnsinnig, so daneben, eine solche Partei zu wählen?

Lasst die Menschen doch endlich leben, statt sie zu ersticken, es ist unerträglich, mir fehlt dafür jedes weitere Wort. Herr lass Hirn regnen!

©denise-a. langner-urso