Niederlande-Argentinien: Das war Käse

Laaaaangweilig. Gut, niemand erwartet so ein Spiel wie gestern, das ist klar, aber das?

darf man jetzt wenigstens sagen, die Nationalmannschaft wird sich so etwas nicht gefallen lassen? Hoffentlich jedenfalls. Da stirbt ja der Zuschauer vor Langerweile.

Grausam und unansehnlich, das war Müll.

Einen Nachbarn, bei dem das Spiel auch lief, hörte ich ganze Wälder absägen. Und so genial ist Elfmeterschießen nun auch nicht.

Gut, der Finalgegner ist bekannt, irgendwie hat es Argentinien mit seinem genialen Torwart Romero geschafft. Danke, das Elend hat ein Ende, und ja, es ist mehr als fair, dass die Niederlande nicht im Finale gegen uns stehen sondern ein südamerikanisches Land.

Die Niederlande hatten verloren, als der dritte Wechsel kam, gut so, bestraft für die niederträchtigen Aktionen des auf der Bank hockenden Torwarts Krul, weshalb Costa Rica aus dem Turnier flog, denn sein merkwürdiges verhalten, das hat sich einfach nicht gehört. Strafe muß sein, diese ist mehr als gerecht.

Der Fußballgott hat gesprochen, Deutschlands Gegner heißt Argentinien. Gut so.

©denise-a. langner-urso